JO, ich war Ontag bei Saturn und wolte mir nen Blaupunktverstärker kaufen, dann sagten die mir der is weg ich soll mittwoch nochma kommen. Mittwoch, also Heute, war ich wieder da, da sagt mir auf einma sonne Perle: "Den gibts nicht mehr. War ein Auslaufmodell!"
Naj ich dann von Elektronik zu elektronik laden und niemand hatte was! Dann sagt mir son Typ, ihc soll zu nem Auto HiFi Tuningladen fahren, was ich aucht tat...nach 12km hinfahrt war ich da, und da sagt der Typ mir das sie nur sonnne Verstärker von isotec in der größe haben und es geht los bei 130 EURO!!!!
Naja dachte mir dann, ne lass ma!
Brauche jezt ma schnell nen Verstärker für ne HFA !?! Möglichst weniger als 70 €!
Könnt ihr mir genaue Modelle empfehlen?!?
(Für 2 x 210 Watt Lautsprecher von Blaupunkt)

Naj ich dann von Elektronik zu elektronik laden und niemand hatte was! Dann sagt mir son Typ, ihc soll zu nem Auto HiFi Tuningladen fahren, was ich aucht tat...nach 12km hinfahrt war ich da, und da sagt der Typ mir das sie nur sonnne Verstärker von isotec in der größe haben und es geht los bei 130 EURO!!!!

Naja dachte mir dann, ne lass ma!
Brauche jezt ma schnell nen Verstärker für ne HFA !?! Möglichst weniger als 70 €!
Könnt ihr mir genaue Modelle empfehlen?!?
(Für 2 x 210 Watt Lautsprecher von Blaupunkt)
KIZ - Selbstjustiz
"8 Uhr Morgens - Ich sitz' auf dem Weg zur Arbeit im Bus,
les' in der BILD-Zeitung nach, was heute getan werden muss
Zeit, einzugreifen, denn das Volk fühlt sich verraten -
Ich hol' Katzen vom Baum und helf' alten Leuten über die Straße"
"8 Uhr Morgens - Ich sitz' auf dem Weg zur Arbeit im Bus,
les' in der BILD-Zeitung nach, was heute getan werden muss
Zeit, einzugreifen, denn das Volk fühlt sich verraten -
Ich hol' Katzen vom Baum und helf' alten Leuten über die Straße"