Hülse übrig geblieben ? o.o

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hülse übrig geblieben ? o.o

Hi, ich habe heute erneut versucht den roller zu entdrosseln aber wieder is was dazwischen gekommen und ich musste abbrechen.

Als ich den vario deckel offen hatte ist mir das Kickstarterritzel rausgefallen außerdem noch eine kleine hülse ca 50mm lang nur weiß ich net wo die hülse war und wie sie rein kam . als ich sie unter das ritzel getan habe in das loch wo das ritzel rein gehört hat der deckel net mehr gepasst ohne die hülse geht kicker zwar und passt alles aber wäre doof wenn was am ende kaputt geht ._. und besser ist das ding drin als draußen .

Die hülse evom Zahnrad auf dem bild gehört glaub ich net dazu weil das zahnrad noch drinne war und ich habe den kickstarter net entfernt.

Das ritzel ist dieses Zahnrad das aussieht wie ein bohreraufsatzt mit der kupfer spange links unten im bild .

Sonst fehlt nix von den teilen

Hoffe das beim nächsten mal nix passiert :D :D

MFG
      Schlachte meinen Kompletten Jetforce , habe alles da!!!!!!!!!!!!
    • hab ich gemacht und da is so eine skizze
      [Im Anhang]

Also diese Hülse find ich da net auf dem bild o.o und vom dicken zahnrad kann die net sein weil das zahnrad net draußen war , der einzige anhaltspunkt ist , das die hülse mit ölfett eingerieben war wie das ritzel und die unterlegscheibe dazu ._.

Das kicken hat beim ersten mal geklappt nix komisches oder so wäre aber besser wenn das ding eingebaut ist
      Bilder
      • peu06.jpg

116,1 kB, 600×449, 24 mal angesehen
      Schlachte meinen Kompletten Jetforce , habe alles da!!!!!!!!!!!!