Hilfe!!! Airsal t6 rs 70...... kw kaputt???

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Hilfe!!! Airsal t6 rs 70...... kw kaputt???

Also ich hab ein riesen Problem und ihr seid die einzigsten, die mir jetzt helfen können :P

ich fang ma von vorne an .hab mir vor ca 2 monaten den airsal t6 geholt ( 70ccm) und dazu noch die bgm evolution Kurbelwelle.

den rs 70 hatte ich schon 1 monat drauf und einen 17,5er vergaser auch ( mit helix luffi) dann hatte ich noch die hebo next gen drin .

der roller wurde von meinem opa ( 43 jahre kfz meister) also alles feinsäuberlich xD zus gebaut und lief genau 5 tage. dann war meine vario GESCHMOLZEN! also die wa komplett schwarz un die gewichte verschmolzen.dann malossi muva gekauft mit gdf und neue hebo keilriemen. reingebaut 2 tage gefahren dann war wieder fertig ,unzwar wa die verzahnung von der riemenscheibe rundgedreht und die von der kw auch ein wenig.:( . also neue riemenscheibe bestellt aus stahl-> 3tage wieder rundgefahren ( komplett rund) un die kw noch mehr die verzahnung ab!

was soll ich jezz machen? mein opa meinte anschweissen aber dann bekomm ich die vario nimmer raus un der is noch nulkl abgestimmt!

bitte helft mia! wenn ich noch bissel warte will er mein jetty wieder ori machen :D

danke im vorraus:-*
    • ja stimmt hab ne lösung:D machen wieder ori jezz un bekomm in 10 min einen piaggio dieses für 75 eur o den mach ich dann 70racing :)

un mein jetty mach ich ori zyl und kw nur laser un muva mach ich dran wenn einer mein zyl will soll er sich melden is erst 1.5monate alt und noch nix dran wie neu ;) oder mein rs is auch wie neu ;) trozdem thx
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal