Rox problem

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Hey Leute
      Also meine rox is zurzeit gedrosselt auf 64 oder so naja is ja auch egal
      aufjedenfall war die vorher ne ziemlich lange zeit offen und zog auch richtig gut
      bis 103 lt. und alles lief zwar nen bisschen extrem fetig aber lief :D so naja ich hab nen 50er
      ori und nen pro rep , 17,5er dello , tourque control , hebo next generation
      so jetzt wollt ich die letztens wieder auf machen hab eigentlich nix geändert außer jetzt auf ori lufi abgestimmt
      mit ner 76er hd und zk is auch perfekt rehbraun .. nur jetzt zieht die kaare voll durch bis 50 und dann hat die
      einfach sonen übertrebendes loch und kommt da auch nicht mehr raus und ich habs sogar schon mit ner 15% GDF ausprobiert
      weil ich sons immer nur 7% drin habe jetzt is meine frage warum aufeinmal und ich hab auch kp warum .. dedern hab ich auch
      schon einmal geändert von den ganz harten auf mittlere hat aber auch nix gebracht ich weiss nicht mehr weiter ?(
    • hau noch mal den luffi dran vielleicht hat der luffi die richtige power reingehaun ich hab sowas auch schon gehabt so ein scheiß leistungsloch -_- konnte alles machen ging nich weg bis ich anderen pott drunter gehauen ahb ... haste neuen keiler oder so ein scheiß ?
    x

    Open Modal