Falls viele neulinge sich insgeheim vollpinkeln weil sie ein oder zwei mal erwischt wurden ..das hier. ernsthafte stories kein scheiß oder so .
erstes mal erwischt..
80 mitten durch die hauptstraße..musste zur arbeit.. rücksichtsloser als ich konnte man da wohl nicht fahren
direckt um die ecke am bahnhof standen sie da..ich sah noch wie einer n Donut aß ! (ohne scheiß ) sie hinter mir her.. hab sofort angehalten keine zeit zum quatschen gehabt..der bulle ganz gechillt. haste was gemacht? ..ich kla sport hier und da .. ok schieb an den rand kriegste post..
Ergebnis ! fallen gelassen also gegessen .
Zweitesmal erwischt:
wollte auf auf ne wiese zu ner grillparty
hatte zwischen meinen beinen noch ein paar würstchen und nen 5l kölsch fass , ohne helm..bullen kommen..ich total bescheuert knick KZ um hau ab.. mein hanling war nicht besonders gut und ich kannte mich im dorf kaum aus
ich in die nächste seiten straase..sackgasse. da dachte ich mir jetzt bisrte so weit gegangen.gehste auch noch weiter . bullen kesseln mich ein .. machen tür auf..ich voll pin auf die zu die reißen die tür im letzten moment zu ich fahr weiter und da stand auch schon der nächste spacken..ein opa in unterhose aus dem wohnviertel wollte mich mit einm rächen aufhalten .. ich vollgas weiter der wisch aus..
aufeinmal stand ein bulle direckt vor mir ( er war vorher ausgestiegen )ich spielte noch mit dem gas in der hoffnung das er mich vorbei lässt..aber ich blieb stehen und er stellte mich -.- der polizeiwagen von vorhin kam um die ecke und bretterte meinen roller um !!( heck gebrochen ) das haben auch ein paar leute gesehen
zeugen hatt ich.. die fuckten sich voll ab und naja dan hab ich halt auch noch cool gespielt . ich sagte ich wär abgehauen wegen dem kölschfass.. die bullen handschellen raus und mich am gartenzaun fest.. ich ich telefonierte noch mit lautsprecher mit kollegen und erzählte denen das wo die bullen neben mir standen
sichtlich genervt provozierte ich sie noch als ein zwei hübsche mädels vorbei kamen und schrie : wollt ihr einen Richtigen harten kerl dann gibt mir eure Handy nummer
naja die fuhren mich nach hause.. mein dad hat mich übelst fertig gemacht .. ergebnis mit anwalt.. weil sie meine mum auch noch angezeigt hatten weil sie dafür verantwortlich sei und dafür sorgen müsse das ich 25 fahr ..naja is nix passiert 20 sozial stunden
die kann man aber bezahlen ..100 nochwas ..dann hatt die sache sich erledigt ( HEck blieb so ..sagte anwalt das sollte ich lieber aufsich beruhen lassen weil das beim richter nicht so gut ankommt ) wahrscheinlich hatte ich auch nen guten anwalt :D:D
3tes mal ..
klassisch ohne helm zu mc,s
durch die city gefahren.. angehalten .. direckt alles zugegeben
ergebnis .. aufbauseminar
naja ab da war schluss da hab ich meinen roller nach griechenland gebracht.. weil da gibts kaum bullen die einen so platt machen
fahre da seit jahren schnell .. nix passiert ..ohne helm an der tagesordnung
mache sowas auch nich mehr weil ich kfz mechatroniker bin und meinen lappen bald habe...keine lust das ich den deswegen verliere ! es sei den ich bau mir eines tages nen MHR ein dann hau ich nochma ab
MOral von der geschichte : Es wird Heißer Gekocht Als Gegessen Wird
erstes mal erwischt..
80 mitten durch die hauptstraße..musste zur arbeit.. rücksichtsloser als ich konnte man da wohl nicht fahren

Ergebnis ! fallen gelassen also gegessen .
Zweitesmal erwischt:
wollte auf auf ne wiese zu ner grillparty
hatte zwischen meinen beinen noch ein paar würstchen und nen 5l kölsch fass , ohne helm..bullen kommen..ich total bescheuert knick KZ um hau ab.. mein hanling war nicht besonders gut und ich kannte mich im dorf kaum aus

aufeinmal stand ein bulle direckt vor mir ( er war vorher ausgestiegen )ich spielte noch mit dem gas in der hoffnung das er mich vorbei lässt..aber ich blieb stehen und er stellte mich -.- der polizeiwagen von vorhin kam um die ecke und bretterte meinen roller um !!( heck gebrochen ) das haben auch ein paar leute gesehen

naja die fuhren mich nach hause.. mein dad hat mich übelst fertig gemacht .. ergebnis mit anwalt.. weil sie meine mum auch noch angezeigt hatten weil sie dafür verantwortlich sei und dafür sorgen müsse das ich 25 fahr ..naja is nix passiert 20 sozial stunden
die kann man aber bezahlen ..100 nochwas ..dann hatt die sache sich erledigt ( HEck blieb so ..sagte anwalt das sollte ich lieber aufsich beruhen lassen weil das beim richter nicht so gut ankommt ) wahrscheinlich hatte ich auch nen guten anwalt :D:D
3tes mal ..
klassisch ohne helm zu mc,s
durch die city gefahren.. angehalten .. direckt alles zugegeben
ergebnis .. aufbauseminar

naja ab da war schluss da hab ich meinen roller nach griechenland gebracht.. weil da gibts kaum bullen die einen so platt machen
fahre da seit jahren schnell .. nix passiert ..ohne helm an der tagesordnung
mache sowas auch nich mehr weil ich kfz mechatroniker bin und meinen lappen bald habe...keine lust das ich den deswegen verliere ! es sei den ich bau mir eines tages nen MHR ein dann hau ich nochma ab

MOral von der geschichte : Es wird Heißer Gekocht Als Gegessen Wird

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mecanicien ()