kaputt wegen cdi ?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• kaputt wegen cdi ?

also wie ihr sicher mitbekommen habt war ja mein roller kaputt
      der vorbesitzer hat sich nie um das öl gekümmert und ich denke das war der grund
      ich hab nur angst das wenn ich ne offene cdi reinmache die den roller wieder kaputt macht wegen der ölsteuerung !?

kann ich ne speedfight cdi nehmen ?
      wenn nein woran erkenne ich ob es ne jetti cdi is ( hab angst das die vom vorbesitzer keine is...)

• Wenn das ne Blaue von Alpha Tec ist, dann musst du dir keine sorgen machen, wenn du nachschauen willst ob die richtig angeschlossen ist, schau im faq unter "Ausbau der elektrischen Mofadrossel" nach, da sind die Farben der Kabel angegebn. Die Cdi kannst du bzw solltest du nicht austauschen, speedy und co passt nicht ;)
    • nöp^^...die ist drangelötet bzw drangesteckt, da man die Offene nicht einfach weglassen kann...die Mofa drossel drosselt, und die Offene cdi ist nur noch dabei angeschlossen um das öl zu regeln...;)

wenn du die mofa drossel rausnehmen willst musste die rausbauen, und dann eine offene zündspule dranschließen..aber das steht alles im faq ;)
    • ich habs -wie anders gesagt bekommen...
      ich kenn mich
      halt nicht so aus sry :( da merk man doch dass ich ein mädchen bin

also ich hab ne alpha tech drossel vorne drin.. das is so ne blaue box wo ein stecker dran is... jetzt hab ich auch die alte offene cdi vom vorbesitzer
      ich kann doch von der drossel den stecker ab machen und in die cdi stecken und dann fährt er so 40-45?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sina ()

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal