Woher krieg ich Xenon Lichter oder sind die normalen schon XENON???
XENON!!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Xenon ist es noch nicht!
Auf Xenon umbauen geht sehr schwer weil du da das Scheinwerfer Glas ab machene musst und es dan nicht mehr so gdicht bekommst wie vorher aber es gibt Xenon lampem
rover.ebay.com/rover/1/707-534…65%3A12|39%3A1|240%3A1318**Scootertuning is not a Crime**
brauch man für den heidenauer einen neuen schlauch weil der 140er is ja breiter?
youtube.com/watch?v=N7CHiSilWnE
-
Leber keinn Muell - Dummheit tut weh
Musste dir ne Xenon birne Holen, und dann die Kappe von dem scheinwerfer hinten abmachen (das schwarzgraue gummiding) und dann das Plastikteil dem Uherzeiger nach drehen, schon haste die ORI birne Draussen. bauste dir ne Xenon rein .. alles kein ProbFick nicht den Ficker! -
BOAAAAAAAAA es gibt 2 arten von Xenon richtige Xenon lampen oder nur diese birnen und ich meine jetzt die richtige xenon das das nen akt ist die ein zu bauen die birnen klar kein akt**Scootertuning is not a Crime**
brauch man für den heidenauer einen neuen schlauch weil der 140er is ja breiter?
-
du musst aber drauf achten das die birnen 35/35 Watt haben...wenn du 60 oder 65 nimmst, dann kanns sein das deine Lima nicht mitkommt und deine Batterie sich leersaugt, oder das sone hitze im Scheinwerfer entsteht das die das plastik schmlitzt... alles schon gehabt, bzw mein kollege^^...also drauf achten
-
stimmt das wurd mir im laden auch mal erzält aber die ori birne leuchtet vom weiten auch blau
-
Ansich kein Problem (Wärme). Die Lichtmaschine ist zu schwach und das Schaltrelai flackert dadurch im Tackt, ziemlich doll sogar. Eigene Erfahrung, hatte selber Xenon 65 W drinne, Finger weg. Es gehen wirklich nur 35/35 W.
Gruß Sir -
klartext: xenon kann man natürlich nachrüsten, stecker weg, lampe raus, xenonbrenner rein, brenner ans vorschaltgerät anschließen und den stecker (der vorher an der lampe war) ans vorschaltgerät...
wärme ist kein problem da xenon kaltlicht ist
und mit der spannung auch nicht da xenon 35 watt hat...guckt mal in ebay unter motorrad xenon...
und mit so xenon-optik-lampen könnt ihr sowieso einpacken, sehen im grunde dann doch wie die normalen aus, wo soll denn die blaue farbe herkommen? sind doch beides halogenbirnen
greetz -
und wo soll man sich dann die xenon lampen kaufen ?Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu
haben, dann bist du zu LANGSAM !!!! -
naja mit der lima gibts nen trick damit die doch hinterher kommt macht standlichtbirnen raus und led´s rein sind ma ebend gute 18watt weniger so dann noch rücklicht gegen led austauschn und klatsch hast auch deine 65 watt die du da brauchst.....ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
das ist ja schlimmer als in der bravo.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
naja das stimmt nicht ganz die xenon style birnen haben ein blaues glas. also leuchten sie bläulich. aber mit richtigen xenon wird schwer weil die ziehen verdammt viel strom ich hab mal einen umbau gesehn der musste sich ne auto batterie ins helmfach packen um die zu versorgen.<< Jet Is The Best Fuck The Rest >>
Drosseln sind Vögel und Vögel haben in meinem Roller nix zu suchen
-
alter, weißt du überhaupt wie xenon funktioniert?
das ist ne chemische reaktion von dem xenongas, mit dem die brenner gefüllt sind, sobald die aktivierungsenergie vorhanden ist, brennen sie und brauchen so gut wie keinen strom mehr, nur eben am anfang...
und bei mir sind 35 watt i-wie weniger als 65 -
und dadurch kann dir der scheni schmelzen**Scootertuning is not a Crime**
-
leute am besten gibt ihr ma bei google
xenon wird nich so warm weil die nen besseren leistungsgrad haben sprich da verpufft net so viel energie in wärme... so die birne selbst braucht ca 35watt (je anch welche ausführung) das vorschaldgerät brauch auch nochmal ca 5-15watt und somit könnt ihr euch den rest ausmallen.....ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten -
_R_Cup_Racer_ schrieb:
und dadurch kann dir der scheni schmelzen
XENON ist KALTLICHT...deine Leds fangen ja auch nich an zu brennen oder? xD -
wo kann man sich denn jetzt des so Leuchten kaufen habe en bild von nem jet gefunden mit Xenon
img3.imagebanana.com/view/ok39nmhu/Xenon.jpgWenn du glaubst alles unter Kontrolle zu
haben, dann bist du zu LANGSAM !!!! -
gib bei ebay xenon motorrad oda so ein set für ein scheinwerfer kostet ca 30-40euroja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher