Faregn Zum Jet Force 50er

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Also ich hab ne frage den jeder in deisem forum sagt was anderes. also ich kauf mir jetzt bald einen und mein händler sagt das ich eine eltr. drossel einbauen lassen muss den ich mach erst 25 führerschein.also muss ich diese vom händler einbauen lassen den was ist den mit den anderen drosseln die in der beschreibun tips und tricks erklärt bekomme.da gibt es doch 2 drosseln und warum muss ich die eltr. einbauen lassen den mein händler sagt es gibt keine anderen drosseln für den jetti und ist das mit den drosseln nun illegal oder nicht weis das jemand in diesem forum oder nicht
    • Also mal klartext für alle!:(in deutschland)

wenn du dir ein jf kaufst ist von werk aus (beim 50-er) die vario schon etwas gedrosselt, da der roller ja nur 45kmh fahren darf (er fährt aber so um die 50kmh). wenn du die raus machst fährt dein jf 50-er 80-85kmh.
      wenn du aber ein mofa jf haben willst (so blöd es sich auch anhört) muss dein händler noch zwei andere drosseln einbauen, damit er 25kmh fährt!
      einmal in der vario der drosselring UND ein anderes steurgerät. wenn die beiden drosseln auch noch drin sind fährt er 28kmh. jetzt sind es insgesamt drei drosseln die der jf drinne hat!
      wenn du jetzt nur das gedrosselte steurgerät rausmachst und durch das originale ersetzt fährt er 35kmh wenn du dann noch den drosselring raus machst, fährt er logischer weise 45-50kmh.

so hoffe ich habe es verständlich erklärt! bei fragen gerne!

und noch @ jet force : wenn die drei drosseln raus sind fährt er net 75 sondern 85kmh. und das mit der speedy drossel war meine idee, kannste christian fragen dem habe ich es nämlich erzählt als diese seite gerade im aufbau war!
      wer bremst, der verliert
    • @ kön1g:

kann ja sein das er dan 85 geht.
      habe ich irgenwo gesagt das es meine idee mit der speedy scheibe war? des hat mir nur mein händler erzählt und ich hab das dann so weitergegeben. is ja schön das du des schon früher wusstest aber angeben wollt ich nicht damit wenn du des meinst. als ob ich jetz den christian so frag ob es stimmt das es deine idee war.. wo lebstn du?!...

naja egal, ruhe im karton! ;)

mfg
      JET FORCE POWER
    • ich raste gleich aus!

wer meinste wer du bist? meinste kannst hier alle für dumm verkaufen! nur weil hier manche net bescheid wissen brauchste net den macker zu spielen! da könnte ich dir ein par bsp. sagen wenn ich suche!

habe ich gesagt das du dir was druf einbildest und ne seite davor haste geschrieben das der 75kmh fährt! und ich lebe in nrw und wenn du nochmal muggst kannste was erleben in deinem karton! ;)

war natürlich klar das du wieder deine verdammte suppe dazu tun musstest!^^

ich habe noch keinen erlebt der so viel gülle verzapft!

noch probleme? he!
      wer bremst, der verliert