so jungs heute gings echt ab bin auch erst jetzt home
ich fuhr mit nen kumpel ne straße entlang so mit 70 dann kommen wir langsam zur einer ampel auf einmal kommt ne streife angefahren ...
sie blinken direkt da wo wir stehen und fahren rein...so dann fahren sie mit 5 kmh an uns vorbei und dann schaltet unsere ampel auf grün
dannach hies es nur noch vollgas
sie haben auch schon umgedreht und vollgas gegeben naja dann sind wir um so eine kurve dann haben wir sie nicht mehr gesehen
ja die roller haben wir dann versteckt und sind in der gegend rumgelatsch und bissl geschaut
dann haben wir 2 streifen gesehen die uns suchten
ja die roller haben wir gerade abgeholt und nachhause geschoben
das ganze ist ca. 17.45 passiert...
glaubts ihr die haben mein KZ gesehen
der andere hatte keins drauf
aber wenn sie es hätten dann würden sie doch chon gleich bei mir vor der haustür sein oder???
warscheinlich ist ne fahndung nach uns raus gegangen ich schau morgen in inet nach ob was steht
sollte ich jetzt wie doch gechnappt werden wird der roller verkauft
ja ich fahre auf jeden jetzt nen monat net rum
u
ich fuhr mit nen kumpel ne straße entlang so mit 70 dann kommen wir langsam zur einer ampel auf einmal kommt ne streife angefahren ...
sie blinken direkt da wo wir stehen und fahren rein...so dann fahren sie mit 5 kmh an uns vorbei und dann schaltet unsere ampel auf grün
dannach hies es nur noch vollgas
sie haben auch schon umgedreht und vollgas gegeben naja dann sind wir um so eine kurve dann haben wir sie nicht mehr gesehen
ja die roller haben wir dann versteckt und sind in der gegend rumgelatsch und bissl geschaut
dann haben wir 2 streifen gesehen die uns suchten
ja die roller haben wir gerade abgeholt und nachhause geschoben
das ganze ist ca. 17.45 passiert...
glaubts ihr die haben mein KZ gesehen
der andere hatte keins drauf
aber wenn sie es hätten dann würden sie doch chon gleich bei mir vor der haustür sein oder???
warscheinlich ist ne fahndung nach uns raus gegangen ich schau morgen in inet nach ob was steht

sollte ich jetzt wie doch gechnappt werden wird der roller verkauft

ja ich fahre auf jeden jetzt nen monat net rum
u
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Ice Cup ()