Bewertung: forceschlachter

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Bewertung: forceschlachter

Ich habe im dezember einen ori vergaser kaufen wolllen, forceschlachter hat mir einen angeboten.
      Ich habe extra nach dem ganzen gaser verlangt, mit e-choke und schieber.
      Nach fast 2 wochen nach der überweisung ist ein versiffter gaser angekommen.
      Alles war da, bis auf den schieber.
      Ich habe etwa vor einem monat verlangt dass der den schieber nachschickt, da er ihn vergessen habe.
      ich habe immer noch nichts bekommen, auch nach dem ich ihm mit dem anwalt gedroht habe.
      Jedzt antwortet der nicht mal mehr.
      ALSO KAUFT NICHTS BEI DEM BETRÜGER, DA IHR SONST AUCH ÜBERS OHR GEHAUEN WERDET!!!!!!!
      Ich habe jedzt über 40 euro für einen unvollständigen gaser bezahlt, der mir nichts bringt.
      Vielleicht meldet er sich ja jetzt wieder oder versendet endlich den schieber.
    • hab das gleiche problem
      hab nen rahmen bei dem gekauft .. aber feder und schrauben hat er nicht dabei getan obwohl wir es so vereinbart haben und alle teile waren voll versifft .. voll der assi
      KAUFT WIRKLICH NICHT BEI DEM .. ich hab eben bei seinem pic vom pott den er verkaufen will auch das druntergeschrieben aber der wichser hat es einfach gelöscht
      antworten tut er mir jetzt auch nicht mehr
      einfach nur ein vollidiot der kerl
      *brumm*
    • omg -.- fuck alter -.- ich hab mir eine stag6 riemenscheibe bei dem gekauft und habe gestern das geld ihm überwiesen oO melden tut der sich im mom auch nicht mehr im forum -.- ich hoffe ich bekomme meine scheibe was ich aber nach diesem thread hier nicht denke :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
      In meinen Adern
      fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
      kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.

:love: :love: :love:
      :love:
    • DarkSide=) schrieb:

omg -.- fuck alter -.- ich hab mir eine stag6 riemenscheibe bei dem gekauft und habe gestern das geld ihm überwiesen oO melden tut der sich im mom auch nicht mehr im forum -.- ich hoffe ich bekomme meine scheibe was ich aber nach diesem thread hier nicht denke :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
      geh halt einfach zur bank und lass die überweisung rückgengig machen dann haste wenigstens dein geld wieder
      Mein YouTube-Kanal für ein bisschen Musik ;)

Und hier meine Facebook Page
    • jetty_ctech schrieb:

DarkSide=) schrieb:

omg -.- fuck alter -.- ich hab mir eine stag6 riemenscheibe bei dem gekauft und habe gestern das geld ihm überwiesen oO melden tut der sich im mom auch nicht mehr im forum -.- ich hoffe ich bekomme meine scheibe was ich aber nach diesem thread hier nicht denke :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
      geh halt einfach zur bank und lass die überweisung rückgengig machen dann haste wenigstens dein geld wieder

Ja eben mach nicht den selben Fehler wie ich bei NitroO und hol dir dein Geld wieder! Bis zwei Wochen nach der Überweisung kannst das glaub ich noch machen.
    • Hey Leute,
      sry aber der Typ hat sich gemeldet und alles hört sich sau ok an oO Sry für die gegeben Bewertung die ich gestern oder so gegeben habe oO Das Geld habe ich überwiesen und er hat das Teil heute auf die Post gebracht hat er gesagt ^^ Jez mal schaun wanns kommt bin aber sehr zuversichtlich das es kommen wird ;)
      In meinen Adern
      kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.

• Bewertung:

Sorry für die schlechten Worte ein paar Beiträge davor von mir :P Geld hatte ich überwiesen und 1 Tag später war die Riemenscheibe auch da *.* Also hat alles sehr gut geklappt und ich bin voll und ganz zufrieden ;) Kann man nur weiter empfehlen ;)
      In meinen Adern

• Klinge schrieb:

seit 3 wochen warte ich auf die teile und er antwortet auf keine pn´s

vor drei wochen habe ich das geld überwiesen, kein päckchen, keine rückmeldung, nicht mal wenn ich ihn mit den anwalt drohe....

was soll ich machen???

danke im voraus

glg
      Wenn du seine Adresse hast, würde ich ihm noch einmal ein letzte Frist von 14 Tagen setzen. Dies würde ich als Einschreiben mit Rückantwort senden. Sollte diese auch verstreichen, würde ich zum Anwalt gehen oder wenn es das bei euch in Österreich auch gibt online einen Mahnbescheid erstellen lassen. Oder falls deine Eltern zufällig Gewerbetreibende/Selbstständig sind, könnten sie es vielleicht über ein Inkassobüro eintreiben lassen. Bei den meisten Inkassobüros bezahlt man erst etwas, wenn der Schuldner gezahlt hat.
    • Ich hätte natürlich genau das gleiche gemacht -.-
      Hatte damals auch schon mein Geld überwiesen und habe erst danach diesen Bewertungsthread gesehen oO Habe gedacht jez is mein Geld weg -.- Aber zum Glück hat echt alles sehr gut sogar geklappt und war echt zufrieden : )
      In meinen Adern

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal