Jetforce wil nicht anspringen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jetforce wil nicht anspringen

Hallo liebe Jetforce liebhaber

ich selber habe einen Jetforce.Nun habe ich folgenden Setup...

70 Ccm Airsal t6
      Original luftfilter
      Vergaser ist ein Stage6 Dellorto phbg 19mm
      nebendüse45
      Hauptdüse 75
      Das mischrohr wo die hauptdüse drauf ist eine 262an
      das kleine mischrohr ist 60
      Nadel w9

noch habe ich einen Standartauspuff bei dem ich die Drossel abgeflext habe.

nun zu meinem Problem::: ;(

habe den roller im stand laufen lassen zirka so 5 min als ich dann gas geben wollte hat er immer so wie sool ich sagen wollte absaufen als wen das gemisch zu fett währe.dann habe ich ihn weiter im leerlauf laufen lassen bis der motor auf einmal ausging.Ich Zündkerze raus schwarz.über die benzinschraube konnte ich es nicht einstellen also habe ich eine 35 nebendüse besorgt da ja die 45 die standart für diesen gaser war zu fett war.immer wenn ich die zündkerze raushole ist sie nass halt so eine glänzende oberfläche.Immer saubergemacht und reingedreht.Mache ich Starter pilot in den vergaser Tuckert er par mal und geht wieder aus.Habe auspuff runtergenommen vieleicht wei ich dachte dass er abgesoffen ist aber auspuff war keine flüssigkeit.also der fehler liegt an dem Gaser schätze ich mal. Ich würde mich freuen wenn ich hilfreiche antworten von euch erhalten könnte...Ajja wollte noch sagen das ich selber gemisch fahre habe meine elektrische ölpumpe deaktiviert. ;)

M.f.G

Easy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von easy ()

• Wenn er jetzt nicht mehr anspringt ist wahrscheinlich die Zündkerze zu feucht. Hol sie mal raus, reinige sie und lass sie dann trocknen.
      Die hd ist für die Volllast zuständig da hast du schon recht. Aber beim anfahren ist ja dein roller sozusagen unter volllast du drehst ja das gas voll auf (Beim anfahren wird ja mehr benzin benötigt verstehst du wie ichs mein ^^) und in dem moment bekommt er dann viel zu viel benzin und säuft dann ab.
    x

Open Modal