ALSO. Ich wollte mit meinem Roller (25er) zum Händler fahren da etwas am grümmer und den schläuchen nicht stimmte. Also ich ruf dort an und mein Händler sagt ich soll gleich mal vorbeikommen. Also ich auf meinen Roller und los. Ich fahr so ne weil bis ich an einer Roten ampel steh. nebenmir irgent so es typ mit seiner aufgemotzten Kare und hinter mir en streifenwagen. Ich ganz gechillt da ich ja alles ori hatte. dann der typ mit der aufgemotzten kare spielt mit seinem gaspedal und lässt seinen schon etwas leuten Motor immer wieder aufheulen und grinst mich blöd an. und dann geschah es. Es wurde Grün und ich gab gas. und im selben moment ist irgen so ein schlauch von meinem Roller geplatz und mein roller war plötzlich bestimmt 3 bis 4 mal so laut also die aufgemotzte kare die immernoch neben mir war. Ich bin erst mal richtig erschrocken. dann sah ich zu dem typ rüber und ich sag euch der blick von dem als der meinen roller losröhren hörte war unbezahlbar. einfach göttlich. ja der typ heizte dann davon. plötzlich überholt mich der streifenwagen, den ich voll vergessen hatte. und winkten mich rechts ran. mir war glar warum
so ich halt also an und zwei polizisten kamen zu mir und fragten nach dem üblichem zeug halt Prüfbescheinigung, versicherungspapiere, wie schnell er fährt...... dann fragten sie mich warum mein roller so laut ist und ich sagte denen das ich keine ahnung habe warum
das glaubten die mir aber natürlich nicht und so erzählte ich ihnen das ich gerade auf dem weg zur werkstatt bin. das sie mir aber auch nicht glaubten. dann sagte ich das sie mir ja hinterher zum Händler fahren können und diesen fragen ob ich einen termin bei ihm habe. so war das dann auch und ich fuhr gechillt mit einem streifenwagen im nacken zum händler. als dort dann alles geklährt war sagte mir der händler noch das ich mein Roller über nacht in der werkstatt lassen muss. ich sagte also ok und nahm mein handy um jemand anzurufen um mich habzuholen. wie es aber immer so ist war mein akku leer. also fragte ich den händler ob ich kurz telefoniren darf. des hat einer der polizisten gehört und nach dem er i was mit seinem kolegen besprochen hat kam er zu mir und sagte wenn ich nichts dagegen hab würden sie mich als entschädigung das sie mir nicht geklaubt haben heim bringen. ich sagte OK und darauf hin genoss ich meine fahrt mim streifenwagen nach hause. bei mir zuhause standen gerade einpaar kumpels mit ihern rollern in meinem hof. als der streifenwagen ebenfalls auf den hof fuhr bekommen die alle natürlich schiss und sprangen auf ihe roller. ich stig lässig aus und bedankte mich. Meine Mutter bekamm vor schock fast einen herzanfall als sie mich aus dem streifenwagen kommen sah
und meine kumpels schauten nicht schlecht. Dann sagte der eine polizist noch zu meinem kumpel schon gut wir ham jetzt feierabend oder schicktwechsel sowas halt und sie fuhren weg. sau geil.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jet Force Freak ()