?????? Nach dem Entdrosseln= weniger Geschwindigkeit?????? ........brauche euren Erfahrungen!!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ?????? Nach dem Entdrosseln= weniger Geschwindigkeit?????? ........brauche euren Erfahrungen!!!

Moin Leute,
      ich hab da ma ne Frage an alle, die ihren Roller schon einmal entdrosselt haben (ich denke das sind hier rund 95% aller Fahrer :D)

....Nen Kollege von mir hat nen R-Cup und fuhr 40 (fahre ich momentan auch). Klar, nach einer Weile ist das mega langweilig mit 40 rumzueiern und er dachte sich, ich nehme mal meinen D-Ring raus. Ja gesagt und getan, ist er mit ca. 70 ein paar tage rumgeheizt!
      Nach einer Weile machte er aber seinen D-Ring wieder rein (hatte wohl muffe vor den Grünen). Jetzt fährt seiner nur noch
      35 Km/h
      und nicht wie vor dem entdrosseln 40 Km/h, wie kann das sein ?(
      Ich hab nämlich vielleicht auch vor meinen Roller zu entdrosseln und im Sommer damit rumheizen, nur ich hab kein bock drauf, das meiner dann nach dem Drosseln (aus welchen Gründen auch immer) nur noch 35 fährt! :thumbdown:
      Könnt ihr mir helfen??? :wacko:

Ach ja, ich hab noch ne Frage:
      Stimmt das, das wenn man einen Bremshebelcode einbaut, das der Roller dann langsammer ist?? also wenn die drossel dirn ist....

Ich freu mich über jede Antwort :!: :thumbsup:
      .....Bleibt euren Jetty immer Treu..... ^^

Mit freundlichen grüßen,
      André :sleeping:
      Ice Blade...

eine Jetty ist wie ne Frau:
      - breite Hüften
      - geile Hupe(n)
      - wunderschöne Augen
      - süße Hasenzähne

neues Profilbild..
      :love: