Kupplungsfedern

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Kupplungsfedern

Also ich bin grade dabei meinen roller abzustimmen ..>und ja.! ich kenne das faq zum abstimmen :P
      mir geht es darum das ich grade nur die stage6 kullus habe wobei weiß und orang auf jeden fall zu weich sind...und ich deshalb die roten nutzen will (ori kupplung).nun habe ich mal infos zu verschieden kullus gegooglet....die roten stage6 haben eine einkupplungsdreh. von 8000-10000, die roten malle 6500-8500, wobei beide einen durchmesser von 2.0 haben....eig. müssten die stage6 dann ja zuhart sein, da ich das nun nicht mit anderen vergleichen kann wie merke ich das sie zu hart sind?....ich meine das mein pott>pro replica eine recht hohe leistungsdrehzahl hat....von da her kann es sein das die roten stage 6 okay sind??? :?: ...wäre gut wenn jemanden mit ähnlichem setup (>profil (nichts heftiges :D ))mal diese kullus getestet hat und mal seinen senf dazu geben könnte ;) ...
    • nun gut ..mit der antwort habe ich eig. gerechnet. :rolleyes: .....aber es hat ein grund das ich erst frage bevor ichs mache, und zwar ist mir vor einiger zeit mal ein fehler passiert, wodurch die kupplungsmutter kaputt ging und das gewinde des wandlers etwas angekratzt war, seitem vermeide iches gerne da rum zu schrauben bevor ich mir auch nochn neuen wandler holen muss...
    • niemals! weiß kannste ganz vergessen, orangenen auch! musst die roten nehmen! ich habe ähnliches setup wie du, zwar noch die torque control, aber auch die roten federn, welche ich allerdings noch bis zum anschlag gespannt habe. Also nimm aufjeden Fall die Roten!

MR.EX schrieb:

Gesendet: Dienstag, 28. April 2009, 21:20
      An: bLueShade
      Betreff: sufu

moin blueShade ähmm ich hätt ne frage un zwar was heist eigentlich sufu
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal