wasser im luffi

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• wasser im luffi

Hey
      hab ja probleme mit meinem roller und jetzt nen bekannten von nem kumpel angesprochen ob der weiß was das sein könnte...
      er meinte der hat das auch schon paar mal gehabt..der hatte Wasser im Luffi

Also soll ich den iwie mit nem Föhn trocknen...muss ich einfach nen Föhn an den Schlauch der aus dem Luftfilterkasten guckt halten und 5min warten? weil der hats auch mit nem föhn gemacht :D
    • ich würde zuerst aufn kopf stellen und rauslaufen lassen was geht und dann mitn kompressor und druckluftpistole reinwixxn und dann noch mitn föhn und evtl. ne nacht neben heizkörper stehen lassen und wenn er dann nicht trocken is weiß ichs auch ned ^^
      verkaufe:

ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)

schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE
    • wenn du wasser im luffi hast dann würd ich den gaser auch noch sauer machen weil dann ahste warsch, auch wasser darin wnen du gefahren bist an sonsten ja luftpistole udn ja dnan 1 oda 2 atge trockenen lassen .. dann alles wida zusmamen bauen aba wie gesagt vllt. den gaser sauber amchen bevor du daa iwie wassser in den zylinder bekommst .. ;) ..
    x

Open Modal