mein feedback zu der seite hier :D

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• mein feedback zu der seite hier :D

also im großen und ganzen eine echt super seite ... einfach mit dem WBB aufgebaut aber klasse geworden...
      ich habe selber mal für des WBB viel programmiert es gibt noch viele viele geile sachen die man hier einbaun kann ...

jau das war dan mein feedback ... vllt antwortet ja der admin mal drauf :D
      _______________________________________________________________________________________________
      __

o-o <<-- Die aller coolsten
    • also ich hab mir praktisch des WBB mal am anfang ganz normal installiert und alles was mich genervt hat hab ich umgescriptet php und so n zeug hab ich früher richtug gut beherscht aber mitlerweile kann ich auch nur nich nen kleinen teil im gegensatz zu früher...
      war früher so n pc freak ganzen tag am rechner :D
      joa aber wie gesagt die seite is Good des wichtigste ist nur abwechslung des heist einfach mal jeden monat was kleines neues z.B. machne ...
      kann auch alle zwei monate sein aber ne seite aufstellen und laufen lassen des hab ich selber gemerkt funzt einfach ned :D

kannst du bei EB-Hosting auch backups machen ? kenn des garned ich war damals bei Strato gleich nen ganzen server geholt :D
      _______________________________________________________________________________________________
      __

• jetiiiii schrieb:

also ich hab mir praktisch des WBB mal am anfang ganz normal installiert und alles was mich genervt hat hab ich umgescriptet php und so n zeug hab ich früher richtug gut beherscht aber mitlerweile kann ich auch nur nich nen kleinen teil im gegensatz zu früher...
      war früher so n pc freak ganzen tag am rechner :D
      joa aber wie gesagt die seite is Good des wichtigste ist nur abwechslung des heist einfach mal jeden monat was kleines neues z.B. machne ...
      kann auch alle zwei monate sein aber ne seite aufstellen und laufen lassen des hab ich selber gemerkt funzt einfach ned :D

kannst du bei EB-Hosting auch backups machen ? kenn des garned ich war damals bei Strato gleich nen ganzen server geholt :D
      EB-Hosting ist der Name des Gewerbes, welches ich angemeldet habe, nicht der Hoster ;)
      Ich habe 2 root-Server, auf denen ein paar verschiedene Seiten laufen. Selbstverständlich werden von beiden Servern regelmäßig backups gemacht, backups sind verdammt wichtig.

Ein Server ist bei netcore.eu gehostet, der andere Server bei OVH.

Gruß unrealSpeedy
    • aso die domain kommt ned von den hostern da joa hab mal bei denic halt geguggt :D
      backups ist das aller wichtigste auf nen externen server
      __

• solange nur du das Passwort hast! Sobald wer anders es hat joa is es illegal du kannst es auch LOCAL auf deinem PC machen also so dass du die webseite auf deim pc hast dann is sie ned im internet und du kannst super rum experimentieren lade dir einfach mal den Apache 2 Server runter und lies im internet paar totoriels durch da findest viel ... hab mir damals ein buch über apache 2 gekauft da steht alles drin und cd is auch dabei :D

is eigendlich echt ne geile sache probiers mal aus einfach ... musst dir halt des WBB kaufen oder es gibt ne freeversion aber in der is nur forum da kannst nix installen und so is langweilig ... ich hab mir auchs WBB 3 für nen 50ger gekauft ...
      also viel spaß beim ausprobieren...
      __

x

Open Modal