nur haftpflicht oder mit teilkasko ?
Welche Versicherung habt ihr ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
mit teilkasko(150€ selbstbeteiligung!!!)
kostet 89€ bei der vgh versicherung(bei unserer) -
Haftpflicht mit Teilkasko inkl. 150€ SB für 89,00 € bei der HUK.
-
Haftpflicht mit Teilkasko, auch 150 Euronen SB... bin bei der DEVK, Preis weiß ich nich genau, müsste auch so um die 90 gewesen sein
-
vollkasko 500€ im JahrWenn Ihr mir meine Jetty wegnehmt, nehm ich mir euer Leben !!! ---
-
vollkasko is übertrieben
-
könnt ihr mir das bitte mal erkären was das bringt? also haftpflicht ,selbstbeteiligung, vollkasto usw? und was bringt es ?
-
STRELOK schrieb:
vollkasko 500€ im Jahr
das ich nich lache xD
ES GIBT KEINE VOLLKASKO FÜRN ROLLER
mein vater arbeitet bei ner versicherung und daher bin ich mir auch 100000% sicher das es keine gibt
sonst hatte mein vater nämlich eine für mich gefunden weil die haben da ja programme mit denen du alles findest -
KayOne69 schrieb:
STRELOK schrieb:
vollkasko 500€ im Jahr
das ich nich lache xD
ES GIBT KEINE VOLLKASKO FÜRN ROLLER
mein vater arbeitet bei ner versicherung und daher bin ich mir auch 100000% sicher das es keine gibt
sonst hatte mein vater nämlich eine für mich gefunden weil die haben da ja programme mit denen du alles findest
Der Junge kommt aus Österreich...
Sicher, dass es das da nicht gibt? -
Außerdem gibts wohl Volkasko
-
kla gibts vollkasko für roller ;)vieleicht nicht bei jeder versicherung aber bei so einigen
na ja habe nur haftpflicht für 62 euro war aber glaube ich ein fehler mein roller wurde letzte jahr fast 2 ma geklaut und demoliert -.-
dachte ich mache dieses jahr mit teilkasko,teilkasko ist doch wen irgendwas am roller oder der roller geklaut wird muss man 150Euro SB zahlen un den rest übernimmt die versicherung oder???? -
HAFTPFLICHT UND DIEBSTAHLSCHUTZ GLAUB ICH...
-
kla gibts vollkasko aber nich jede versicherung verkauft die an jugendlichen und so meist an erwachsenen.
könnte man sein roller jez selbst schrotten und wenn man vllkasko hat wirds bezaht oder wie ?Biggie Biggie, can't you see ?
Sometimes ya words just hypnotize me . <3
-
Vollkasko: SEHR TEUER! Versicherung übernimmt alle schäden auch selbstverursachte
Teilkasko: Bei nem Unfall übernimmt versicherung schäden von einem selbst du dem du halt was kaputt gemacht hast man muss halt 150 euro selbstzahlen
schäden die man selbstverursacht hat übernehmen die auch nich
Haftplicht: Das billigste ca. 60 euro beim roller übernehenen beim unfall nur den schaden beim anderen.
vollkasko gibst bei generali weil ich ab märz selbst eine hab
davor auch nur haftplicht is mir aber zu schade wenn ich jetzt dann
mein projekt mach wenns mich dem mal schmeiß is einfach scheißeÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
also ich hab haftpflicht mit teilkasko und 150€ sb
wenn du zu der wgv gest ist das eindeutig die günstigste
haftpflicht und teilkasko ohne sb 125 und nur haftpflicht 50 oder so -
devk, 60€
-
nimm die auch, geb mein namen an dann kriege ich ein tankgutschein von 15euro oder ne zitruspresse
-
Forster alias Dr. Sommer II schrieb:
Vollkasko: SEHR TEUER! Versicherung übernimmt alle schäden auch selbstverursachte
-
ich hab haftpflicht un sowas mit diebstahlschutz un soo un 150 SB un zahle 110 € bei uns gibt es keine billigere oda ich find keineSchlachte mein roller
bei interesse einfach pn an mich
-
La-Vida-Loca schrieb:
ich hab haftpflicht un sowas mit diebstahlschutz un soo un 150 SB un zahle 110 € bei uns gibt es keine billigere oda ich find keine
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-