JFR sagt niemals Goodbye Jet-Force , COMEBACK

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• JFR sagt niemals Goodbye Jet-Force , COMEBACK

Peace Jungs & Mädels ,

wie ihr vielleicht bemerkt habt war ich in der letzen Zeit nicht so aktiv. Ich wollte euch die Story dazu mal erzählen. Alles hat damit begonnen , dass ich mein Jet Force bekommen habe und zu der Zeit noch in der Fahrschule war (B17) , leider habe ich scheiße gebaut ich habe mich auf mein Roller gesetzt und wollte ne Runde um den Block drehen alles chillig , dann kamms dicke jmd nimmt mir die Vorfahrt es kam zu einem kleinen Unfall & der Penner ruft die Polizei , daraus folgt Stress mit Ellis & von Seiten der Behörde Freispruch , weils die erste tat war. Ich hatte dann mein Führerschein und nur mein Laser offen , wurde gepackt bei einer Kontrolle , weil mein Jetty auf dem P4 56 kmh lief anstatt 45 die zweite Anzeige.

Wieder vor Gericht ergebniss war 20 Sozialstunden und nochmal mit nem Blauen Auge davon gekommen !

DACHTE ICH !
      Freitag fahr ich zur Schule kurz noch Brief aus dem Briefkasten genommen war vom Gericht dachte mir ok , da steht drinne das ich die Sozialstunden abgeleistet habe blabla..

Wieder FALSCH GEDACHt !

Jetzt kommt es knüppel dick !

Ich kriege 6 Punkte in Flensburg , muss an einem Aufbauseminar für Fahranfänger teilnehmen und meine Probezeit wird um 2 Jahre verlängert , weil die tat kurz vor ende der Probezeit war !

Ich versteh die Welt nicht mehr , ich steh zu den Strafsachen , aber als ob ich ein Menschen überfahren hätte oder mit 130 in der 30er zone geblitzt wurde ich kanns nich verstehen. Ich bin nun zu dem entschluß gekommen meinem Jet Force zu verkaufen ! Es ist bitter , aber wenn ich dran denke hatte ich immer nur Stress wegen der Karre außerdem möchte ich damit das Aufbau Seminar bezahlen und gleich dannach ein Seminar machen , um 4 Punkte abzubauen , dann wieder 2 Jahre abwarten wegen Probezeit.

Es war eine coole Zeit hier im Board man hat echt viel gelernt , aber naja es ist Zeit abschied zu nehmen :S Ich werde ab und zu noch Online sein , um Leuten zu helfen oder so , aber naja am liebsten würde ich das Kapitel Jet Force & Roller abschließen.
      Ich möchte mich bei den Team hier bedanken & den Leuten , die meisten von euch waren immer super geil drauf und sehr hilfreich !
      Danke Jungs !

Entweder wird der Jet geschlachtet oder ganz verkauft bei Interesse meldet euch.

Goodbye
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jet-Force-Racer ()

• Ohje, das finde ich echt auch schade.

Einmal tuts mir natürlich leid, was du jetzt für nen Stress anner Backe hast...

Andererseits warst du seit dem Anfang immer eine feste Größe hier im Board und bei allen bekannt :(

Ich wünsche dir bei den Seminaren und dem Behördenstress und natürlich auch sonst alles Gute und ich hoffe, dass man dich hier immer nochmal wieder sehen wird, du bist immer willkommen hier ;)

Gruß unreal
    • Danke Jungs !

Ich wollte ja wie gesagt mit Optik und legal weiter machen , aber ich weiß einfach nicht mehr weiter.
      Ich kenne Leute , die wurden mit Alk gepackt hatten Unfälle usw. und die lässt man wieder auf die Straße das kotzt mich so herbe an.

Das Aufbauseminar ok ! Die Punkt meinetwegen ! Aber nochmal 2 Jahre Probezeit finde ich echt übertrieben , weiß einer von euch , ob man dagegen irgendwie klagen kann um noch was raus zu holen ?
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

• Jet-Force-Racer schrieb:

Danke Jungs !

Ich wollte ja wie gesagt mit Optik und legal weiter machen , aber ich weiß einfach nicht mehr weiter.
      Ich kenne Leute , die wurden mit Alk gepackt hatten Unfälle usw. und die lässt man wieder auf die Straße das kotzt mich so herbe an.

Das Aufbauseminar ok ! Die Punkt meinetwegen ! Aber nochmal 2 Jahre Probezeit finde ich echt übertrieben , weiß einer von euch , ob man dagegen irgendwie klagen kann um noch was raus zu holen ?
      versuch es mit nem rechtsanwalt der auf solche "sachen" spezialiesiert ist!!!
    • "Red-Racer" schrieb:

Jet-Force-Racer schrieb:

Danke Jungs !

Bist du beim ADAC?

Oder sind's deine Eltern?
      Dann hast du evtl. 'ne Verkehrsrechtschutzversicherung, die auch für dich greift...

D.h. du kannst klagen & zahlst nichts ^^
    • Scirocco schrieb:

"Red-Racer" schrieb:

Jet-Force-Racer schrieb:

Danke Jungs !

Bist du beim ADAC?

Dann hast du evtl. 'ne Verkehrsrechtschutzversicherung, die auch für dich greift...

Jetzt echt ? Das wäre geil , weil mein Vater ist Gold Plus Mitglied und dadurch ist die Mitgliedschaft für mich umsonst.

• Jet-Force-Racer schrieb:

Scirocco schrieb:

"Red-Racer" schrieb:

Jet-Force-Racer schrieb:

Danke Jungs !

Bist du beim ADAC?

Jetzt echt ? Das wäre geil , weil mein Vater ist Gold Plus Mitglied und dadurch ist die Mitgliedschaft für mich umsonst.

Dann haste glaub ich Glück :D

Meine Mum ist auch Gold Plus Mitglied und dann haben wir da mal angerufen, falls ich mal Stress mit den grünen Freunden bekomme, und ich wäre dann bei ihr mit der Verkehrsrechtschutz mitversichert. Ich weiß aber nicht, ob das "altersbezogen" ist, weil ich noch U-18 bin ;)

Frag am besten mal direkt nach & dann ab zum Anwalt, der muss dann einen Kostenübernahmeantrag an den ADAC schicken und wenn die zustimmen, kanns losgehen :D

/e: Habe mal eben gegoogelt...

Also, grundsätzlich müssten die die Kosten bei sowas übernehmen, wenn du die ADAC Rechtsschutz abgeschlossen hast, denn sie ist leider nicht im ADAC GOLD PLUS enthalten, sonder muss seperat abgeschlossen werden, soweit ichs jetzt richtig verstanden hab...
      Eine Erstberatung bei einem "ADAC"Anwalt sollte aber auch ohne Rechtsschutz drinnen sein ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scirocco ()

• unrealSpeedy schrieb:

Andererseits warst du seit dem Anfang immer eine feste Größe hier im Board und bei allen bekannt :(

auf jeden fall!

coAgANNG schrieb:

auf nimmer wiedersehen :thumbsup:

haha spaß kollege

wichser!

verdammt man, du kannst doch nicht so einfach gehen -.-

wieso machste kein projekt aus deinem jet?

naja is deine entscheidung,
      wir schreiben uns in icq;)

peace out

ach ja! ganz unter uns: ich glaube er geht nur weil er seit der fusion nicht mehr der mit den meisten beiträgen im board is:D:D
      ne spaß..;)