war heute auf dem rückweg nach hause bin auf der straße so um die 100-105 (lt) gefahren danach stand ich an der anmpel neber mir kam so ein auto war dunkel hab sie nicht erkannt....dann bin ich weiter gefahren dann hab ich sie gesehen dann hab ich auch richtig gedrückt anzug kamen se net hinterher aber bei 100 sind sie richtig dran geblieben ... bin 5 km landstrasse gefahren als in der mitte damit die net durch kommen dann war ich bei mir am ort da kenn ich ja alle schleich wege^^dann voll gechillt abgehauen dann roller iwo abgestellt dann heim gelaufen...:D die haben mich die ganze zeit gesucht die sind hier 2-3 stunden lang rum gefahren dann haben se endlich gecheckt das ich schon längst weg bin:D... war schon cool die bullen mal abzuhängen....A.C.A.B
Verfolgungsjagd vom feinsten :D
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
lucker
-
lol, wie geil!
saubere aktion
weiter so! -
musste hoffen das nächstes mal keinen auf einem motorrad erwischt :D:D:D
-
Nice, aber mit nem Polini Alu & ZX 105? xD
-
also echte 95 , 97 ...kann schon gehn mit zx und alu , aber nur bei perfekter abstimmung denk ich jez mal
lucker ebenbei mir hats nich geklappt -.- XD
Tausche malossie Torque Drive Wandler
GEGEN GUT ERHALTENE LINKE DARSIDE HECKBACKE !!!! -
glückspilzHaha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
wir uns gedacht was passiert wohl wenn man In den luftfilter furzt?
-
lucker
ich hasse diese motorrad bullen
-
-
haha krassMein Jet Force bekommt nur das Beste vom Besten
Ich Tanke V-Power Racing
-
was für eine miese geschichte....bullen erkennste auch bei mondfinsternis noch, weißte warum?
weil die reflektorenstreifen an der karre haben also hör doch auf uns lügengeschichten zu erzählen...
am besten is ja imemrnoch die 105 laut tacho....hm...also bei meinem kann man vllt. noch 85 ablesen, aber dann is schluss... -
IL DOTTORE 46 schrieb:
was für eine miese geschichte....bullen erkennste auch bei mondfinsternis noch, weißte warum?
weil die reflektorenstreifen an der karre haben also hör doch auf uns lügengeschichten zu erzählen...
am besten is ja imemrnoch die 105 laut tacho....hm...also bei meinem kann man vllt. noch 85 ablesen, aber dann is schluss...
Man, er hat sich 'nen neues Tachoblatt eingebaut, wo der Tacho nicht bis 80, sondern bis 110 geht, nur dass die 110 da steht, wo früher die 80 stand, capisci?
Da sind 105 durchaus realistisch
Oder sein Tacho verarscht ihn halt ziemlich, weil mehr als 95 geht einfach nicht, und selbst wenn, dann doch nicht mit nem ZX -
das ist voreilung so nennt man das beim tacho
da n rollertacho nnicht geicht sind ( so wie auto , motorrad , lkw etc. )
bei 25 kmh kann schon sein das tacho bei 30 steht
und bei 80kmh könens auch shcon 10-15kmh abweichung sein
also das auf seinem tacho 105-110 steht ist sicherlich kein prob^^Es gibt 2 Dinge die Unendlich sind , das Universum und die Menschliche Dummheit . Beid em Universum bin ich mir aber noch nicht ganz so sicher : Albert Einstein -
110 sind mit polini alu und zx durchaus möglich !
wenn er seinen jet halt perfekt eingefahren hat (so wie ich)
kann der ori schon 85 Lt. fahren ! (so wie meiner)
dann noch der alu + zx dann packt er auf jeden fall an die 100 -
natürlich schaff ich mit zx+polini alu 110 lt tacho ich hab ja perfekt eingefahren+abgestimmt hat auch mies anzug ich hab so getan ob ich stehen würd hab schön blinker rechts gemacht und bin so 30 gefahren dann bin ich mit vollgas weg anzug kamen se erst ma net hinterher hahahahaha xD bei uns gibts auch motorradbullen aber die fahren halt bei dem wetter nicht nur im sommer halt.....war schon ne geile aktion und adrenalien....:D
-
aber wieso bist du in dein ort gefahren da wird jetz nexte zeit extra jmd mal streife gefahren;D
-
egal macht nix ich bin dahin gefahren weil ich auf der lanstraße war kürzeste weg zum abhauen war bei mir am ort.... jetzt hab ich eh dzb drin:D
-
Jetty_4_Life schrieb:
110 sind mit polini alu und zx durchaus möglich !
wenn er seinen jet halt perfekt eingefahren hat (so wie ich)
kann der ori schon 85 Lt. fahren ! (so wie meiner)
dann noch der alu + zx dann packt er auf jeden fall an die 100
immer die orifahrer, die wissen was ein zx oder ein polini alu bringt........
beim getriebe ist ab 95 schluss also erzähl mir nix von gut eingefahren und 100km/h;)
die drehzahlen, die er für 100km/h mit dem getriebe bräuchte erreicht er nunmal nicht!
btw. autos und motorräder haben keine geeichten tachos, nur lkw und evtl linienbusse haben die... -
Biete Lackier - und Spachtel arbeiten an
-
IL DOTTORE 46 schrieb:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0