Muss ich am mofa-roller die kleine tasche hinten drauf lassen ?
Kleine Tasche am mofa-roller
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ja musst du !!!
mach sie aber ab !!!
sieht scheiße aus ,und wenn eine bulle fragt warum du keine tasche hast sagste einfach, dass sie dir geklaut wurde!!! -
wenn ich ohne fahre bekomme ich doch nur eine kleine geld straffe oder?
-
eigentlich schon
aber was wollen sie machen wenn sie dir "geklaut" wurde -
hängt vom bullen!!!
aber die meisten sagen nichts (is bei mir so) -
mach sie einfach ab es sagt kein bulle was und wenn sagst du einfach sie ist kaput oder wi über mir gesagt wurde geklaut worden (aber mal im ernt wer klaut neh mofa tasche xDOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O
-
IceBlade schrieb:
mach sie einfach ab es sagt kein bulle was und wenn sagst du einfach sie ist kaput oder wi über mir gesagt wurde geklaut worden (aber mal im ernt wer klaut neh mofa tasche xD!!!
-
ManU.JetForce schrieb:
eigentlich schon
aber was wollen sie machen wenn sie dir "geklaut" wurde
"Hättest dir ne neue kaufen müssen!"
-
Kiniption schrieb:
ManU.JetForce schrieb:
eigentlich schon
sagst einfach würd mir eben geklaut, als ich im supermarkt war
who cares wer will es dir beweißen das es nicht so war -
Jetty_4_Life 2 schrieb:
Kiniption schrieb:
ManU.JetForce schrieb:
eigentlich schon
sagst einfach würd mir eben geklaut, als ich im supermarkt war
who cares wer will es dir beweißen das es nicht so war
DITO -
ich hab mein sozius abgesraubt und meine tache einfach drunter gestülpt wenn ich angehalten werde klapp ich die mit dem boardwerkzeug um und hab kein problem mehr
-
was is das eig für ne tasche und wozu is di gut und warum müsst xD ihr sie oben haben xDD?Schlachte Jet Force c-tech! bei teilebedarf pn ;D
-
mofa ist ein einsitzer und die tasche soll den 2.platz blockieren
die fussrasten müssen auch ab -
mofa ist ein einsitzer und die tasche soll den 2.platz blockieren
die fussrasten müssen auch ab -
mofataschen sind echt das letzte :D:D
-
jaa eben die sind voll quatsch
und sehen scheiße aus -
ich wurd ma mit nen paar kumpels angehalten...die haben nur papiere sehn wollen..
zu meinem f1 bb fußrasten keiener mofatasche gecleantem heck usw haben die nichts gesagt... -
also es kommt immer drauf an an wen du geräts nen bekannter von mir hat richtig ärger gehabt weil er keine drauf hatte der vater hat erstmal richtig rabatz bei händler gemacht weil der ihm den roller als mofa verkauft hat und er theoretisch ihm eine hätte dran machen müssen
ohne witz der polizist wa so drauf das der das hinbekommen hat wegen dieser dummen tasche den vor gericht zu zerren ! das muss an sich mal vorstellen wegen so einer tasche ! -
Sama schrieb:
also es kommt immer drauf an an wen du geräts nen bekannter von mir hat richtig ärger gehabt weil er keine drauf hatte der vater hat erstmal richtig rabatz bei händler gemacht weil der ihm den roller als mofa verkauft hat und er theoretisch ihm eine hätte dran machen müssen
ohne witz der polizist wa so drauf das der das hinbekommen hat wegen dieser dummen tasche den vor gericht zu zerren ! das muss an sich mal vorstellen wegen so einer tasche !
aber wie gesagt das es von den bullen abhängt
ich glaube der theard kann jetzt geschlossen werden!!! -
also ich würde die sofort runter machen weil das geht find ich gar nicht das seht einfach nur hässlich aus oO und bei uns hat das echt gar kein roller und da sagen die bei uns auch echt überhaupt nichts also ich würde es sofort machenIn meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben.
:love:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher