Willkommen! Aus 2 wird 1! UPDATE: Loginprobleme

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Willkommen! Aus 2 wird 1! UPDATE: Loginprobleme

      Moin Moin JetForce Tuner!

      Ich möchte ALLE JetForce-Fahrer und -Tuner im nun wirklich in allen Belangen größten JetForce-Forum im WWW begrüßen.
      Ich freue mich, dass die zwei Communitys JetForce-Info.de und Jet-Force.eu nun endlich zusammen gefunden haben um nun als eine große JetForce Community weiterzumachen.



      Die beiden Communitys Jet-Force.eu und Jetforce-Info.de treten nun als eine Community auf.

      Das Board ist weiterhin unter allen alten Domains erreichbar (sowohl Jet-Force.eu, als auch JetForce-Info.de), offiziell wird das Board unter dem Namen Jet-Force.eu weitergeführt werden.

      Alle Inhalte von JetForce-Info.de sind in einem extra Bereich als Archiv lesbar.
      Alle User sind übernommen worden und können mit Ihren Accounts ganz normal weiter am Geschehen teilhaben ;)

      Info: Leider hat der Einbau des JetForce-Info.de Layouts nicht wie geplant funktioniert, hier müssen noch einige kleinere Anpassungen vorgenommen werden.
      Das Layout wird nun angepasst und wird schnellstmöglich zur Verfügung stehen, jeder User kann sich dann das gewünschte Layout aussuchen.

      Als Weiterführung des JetForce-Info.de "Chat"-Threads ist denke ich der folgende Thread am besten geeignet (einfach zum quatschen und mal schwachsinn posten ;-)):
      jetforce-community.de/jetforce…age=Thread&threadID=13554

      Sollte es probleme geben (technischer oder sonstiger Art), so postet bitte alle Informationen im Feedback Bereich:
      jetforce-community.de/jetforce…php?page=Board&boardID=30

      Weitere Infos zur Fusion:
      jetforce-community.de/jetforce…ge=Thread&threadID=13547v

      Update:
      Anscheinend scheint es bei einigen Accounts probleme mit dem Login bzw. dem Passwort zu geben.
      Diese User melden sich bitte per email (info@scooter-game.de) oder per ICQ (254083651) bei mir, ich lasse euch dann ein neues Passwort generieren, danach geht wieder alles. Sorry!


      Auf ein spaßiges Miteinander! *prost*
      unrealSpeedy
    • Update Loginprobleme:

      Leider scheint es nach der Fusion doch bei einigen Usern Probleme mit dem Login/Passwort zu geben.
      Ich weiß nicht wieso, aber bei manchen Usern wurden die Passwörter automatisch geändert.
      Die einfachste und schnellste Methode sich wieder einloggen zu können, ist es sich einfach über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort zukommen zu lassen.

      Sollte das nicht klappen, so wendet euch bitte direkt an mich: ICQ (254083651); Mail(info@scooter-game.de); Skype (unrealSpeedy)

      Ich werde dann sobald ich Zeit finde (nach der Arbeit) eure Passwörter zurücksetzen und euch zuschicken.

      Sorry für die Umstände...

      Gruß unrealSpeedy