Unfall dringend hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Unfall dringend hilfe

und zwar hab ich meinen jetty TSDI am samstag bekommen un ne halbe stunde später wurd ich angefahren un wurd an der variomatik getrofen:( der roller is noch weggeflogen ....
      jetz hab ich ein problem
      die variomatik un das hinterrad sind abgerissen un die verkleidung is gebrochen vorne und hinten is die rücklichthalterung raus... das einzige was hinten noch dran is is der pott der hat nichts abbekommen
      meine fragen:
      lohnt sich das den nomma in die werkstatt zu bringen oder soll ich mir gleich einen neuen kaufen??
      wie teuer sind ca die einzelnen verkleidungsteile beim TSDI und kann man auch eine R-cup cerkleidung dranmachen???

vielen dank im vorraus
    • hmm hab heut nomma geguckt also der der kasten wo die vario drin is is gebrochen aba die sachen da drin so noch in orndnung
      naja verkleidung kann ich selber wechseln aber das mit dem kasten das is mist...
      hinterradspritzschutz is ab wollte ich eh abmachen... kennzeichen halterung ab wollte ich au abmachen..
      was meint ihr ob die werkstatt nur den roller so herrichten kann also den variokasten neu machen un alles wieder anschließen halt^^ das der angeht un der motor läuft??? :JF1
    • wenn dich jemand angefahren hat dan zahlt das die versicherung meiner meinung nach lohnt es sich nicht den in die werkstad uz schicken wen die vario gebrochen ist dan ist der offen aus du kannst höchstens noch ein paar teile der vario ausbauen und ihn beim marktplatz verschärbeln

Mein Beileid Basti
      Signatur von Administrator entfernt.
      (Bei Fragen marktfrau kontaktieren)
    • Ich könnte dir auch einfach einen Motorblock vom TSDI anbieten.. wäre sicherlich günstiger als einen neuen von der Werkstatt zu kaufen (300€)
      Weil das was du als sogenannten "Kasten" beschreibst wo die Variomatik drin ist, ist ganz schlicht und einfach der Motorblock. ;)

Also wenn du Interesse an einem Motorblock und eventuell auchnoch an einer Hinterradfelge hast, dann melde dich einfach bei mir per PN ;)
      Gegen Freizeitlegastheniker und Rechtschreibfehler in der Community. :cursing:
    • also ich würd das angebot glogespli nehmen auch wenns nur der block ist und er bietet dir dann noch en felge an also
      also noch mehr vor de füsse legen kann man es nicht nen luffi kannste dir selber baun oder bestellst dir einne oder gukst so halt rum vllt beim händler oder so :B
      No More Haaaaaaaaaaaaaaaaaate :hood
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal