Leistungsverlust und Fehlzündungen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Leistungsverlust und Fehlzündungen

      servus habe gestern bei meinem c-tech (45kmh version)nen neuen zylinder und kolben eingebaut und einen zx pott (gedrosselt) lief gestern ganz gut nur die kopfdichtung tropfte leicht also heute noch mal kopf ab und neue dichtung drauf tropft nicht mehr jetzt habe ich leider das problem das er nicht mehr gescheit laufen tut er fährt max 30kmh und hat fehlzündungen muß noch erwähnen das der roller schlecht anspringt hatte er aber schon vorher kann es sein das jetzt die zylinderfußdichtung defekt ist und er da durch luft zieht und deswegen die probs sind zk kamm erst ne neue rein vor ca 50km oder woran liegt das bin am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir helfen.
    • hab nen neuen zylinder mit kolben verbaut dazu noch neue dichtungen kopfdichtung hat aber getropft also noch mal ne andere kopfdichtung rein und dabei is die zylinderfußdichtung kaputt gegangen wie ich jetzt vestgestellt habe und deswegen waren die probs mit dem leistungsverlust und den fehlzündungen funtzt jetzt wieder.
    x

    Open Modal