Hey @ all.
Sry das ich jetzt hier sowas frage -.- aber ich kenne mich halt mit roller-tuning gar nicht aus ich werde halt 19.11 15 jahre und ich krige ein jetforce darkside mein absoluter farvorit und ich wärde ihn auch tunnen usw. ok meine frage ist es halt dieser ROTE KABEL der auf den Bilder zu sehen ist was nützt er? >für was baut man ihn ein`? Danke und sry wegen spamm
Hey @ all.
Sry das ich jetzt hier sowas frage -.- aber ich kenne mich halt mit roller-tuning gar nicht aus ich werde halt 19.11 15 jahre und ich krige ein jetforce darkside mein absoluter farvorit und ich wärde ihn auch tunnen usw. ok meine frage ist es halt dieser ROTE KABEL der auf den Bilder zu sehen ist was nützt er? >für was baut man ihn ein`? Danke und sry wegen spamm
HEy ,
bitte mach ein Thread im Anfängerbereich auf oder benutze die Such Funktion !
Kurz und Knapp : Das Rote Kabel nennt man Killswitch ! Falls du vom Scoot runter fähllst wird das Kabel ja ausgesteckt & dadurch geht der Motor auch automatisch aus , dass gibt es auch beit Jetyskys !
Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden