ja eben also jungs ich und 4 kollegen dann tonisgelight dann most wanted etty und vllt noch marktfrau strengt euch an holt kollegen und dann wenn es sicher is lasst uns treffen vereinbaren
Bodensee is hier keiner anwesend in umgebung Bodensee?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Nein, ich bin nicht interessiert.
Das wird wahrscheinlich so laufen wie immer. Jeder sagt 100%ig zu und wenns dann so weit ist kommen nur ein Drittel von denen die zugesagt haben. -
also ich hab jetz mal in meiner klasse rumgefragt also des währen ICH und 2 Kollegen
Marktfrau das kann man jetz nicht so sagen es gibt noch keine statistig darüber sagen wir mal so wenn alle zusagen kommst du mit ok :JF1Signatur von Administrator entfernt.
(Bei Fragen marktfrau kontaktieren)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TonisDelight ()
-
haja jetzt komm wenn man zusagt wird des schon was schau mal tonis delight hat 2 kollegen am start ich 5 most wanted jetty wäre am start is doch geil jungs habt euch nich so
-
koregiere ich hab 3 kollegen jetz am startSignatur von Administrator entfernt.
(Bei Fragen marktfrau kontaktieren) -
sehr gut also dann such ich mal ncoh welche
-
Es gibt zwar keine Statistik darüber, aber ich habe das schon erlebt.. und nicht nur ein Mal.
Wo soll das überhaupt stattfinden?
Und wann eigentlich? -
hört sich jetz scheiße an aber das steht in den sternen
Ach ja noch was marktfrau du kannst doch nicht die arische :JF1 rasse im stich lassenSignatur von Administrator entfernt.
(Bei Fragen marktfrau kontaktieren)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TonisDelight ()
-
Neee, wenn dann geh ich auf die Scooter Fireball Rally, is viel besser
Nur weit weit weg. -
Ist das thema etwa walt ... egal Timo hast du noch just zu treffen ??Signatur von Administrator entfernt.
(Bei Fragen marktfrau kontaktieren)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher