2Mal und Jetty steht immer noch hier ^^

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • 2Mal und Jetty steht immer noch hier ^^

      Also habe schön öfters hier gelesen das die Roller beim ersten packen mitgenommen wurden o.O.

      Bei mir wars anders: Ich so an nem Freitag Abend so gegen 23Uhr mitn Kollegen beide ohne Lappen aber mit getunten Jet und Helmfachanlage durch unsere City und es kam wie es kommen musste wie mit voller Lautstärke im Kreisverkehr und wer kommt die Grünen. Es war klar die halten mich an jedoch reagierte ich nicht auf das STOP oder das hupen. Nein ich gebe mehr Gas (da lief er so 85). naja Dann Blauchlicht und Lautsprecher ich weiter ich hatte vor abzuhauen. da war erstmal ne Gerade ich mit 60 bei nasser Fahrbahn inner Kurve (sauglück gehabt) dann gings in so einen nahegelegenen Wald. Naja da kamen die Bullen net rein wir durchen ganzen Wald nach hause und im Garten. Hehe da warn wa schneller als die scheiss Bullen. DENKSTE! Wer kommt da mit Taschenlampen in mein Garten? Die Bullen Naja 4Streifenwagen standen vor meinem Haus. Grund das sie mein Wohnort ausfinding machen konnten war: ein Jugendlicher der mich bei der Verfolgung erkannt hatte, hatte es den Bullen gesteckt. -.- Nunja zu meinem Glück blieb der Roller zuhaus und ich bekam nur ne Anzeige^^

      2 Verfolgung. Ich hatte meinen ZX bekommen natürlich gleich montieren und testen ne neue Straße wurde hier gebaut die is schön eben und 3km gerade da denkste du kann den mal ausfahren. Und dann sitzt da nen alter opa und ruft die Bullen naja ich umgedreht die mir natürlich hinterher, innerorts auf ner Einbahnstraße an den Autos vorbei und mein Kumpel war natürlich so doof und meinte fahr in meinen Garten (er ist mein Nachbar mit dem war des auch mit der ersten Verfolgung). Naj wir da die Bullen uns nicht hinterher kamen dachten wir diesmal wenigstens entkommen. Und nun das unfassbare nach leichter erholung kommen die tatsächlich mit gezogener Waffe um die Ecke (ungelogen). Ich dachte mir nur WTF? naja Hände hoch usw bla bla ich in meiner Dummheit nehm die Hände immer wieder runter und der Bulle dreht fast durch ^^. dann als er sicherstellte das ich keine Waffe usw hab das übliche. Naja 2te Anzeige. Roller ist immernoch da.

      Endeffekt 2 Anzeigen Verfahren wurde eingestellt weil ich mir so ne Stunde beim Jugendamt über Gefahrsituationen im Verkehr angehört habe.

      Und nochwas beide male haben sie NICHT bermerkt das der Roller tuned war nichtmal den ZX haben sie als Sportpott erkannt xD.
      :thumbsup: Hätte Gott einen Führerschein würde er Jet Force fahren! :thumbsup:
    • Hab ich auch o.O. Nen Kollege hatt ne 50ccm Rijeu RS1 Evolution sieht halt äusserlich wie ne kleine Maschine aus. Die fuhr so 100, er fuhr dann nen berg runter so 112ungf naja die Grünen kamen. Das Bike abgeschleppt und zum Gutachter. Und das war des erste mal das die dem angehalten haben. Jetzt kommt das krasse er hatt sie gestern zurückbekommen dieser Gutacher hatt seine Maschine total verstümmelt. Sogar nen Loch is im Endschalldämpfer was vorher nicht war o.O. Bilder von den Schäden haben wir natürlich sofort gemacht. Das krasse is ich bin mitn Jet mit ungf 90 abgehauen und die haben den ja netmal nachgeguckt.
      :thumbsup: Hätte Gott einen Führerschein würde er Jet Force fahren! :thumbsup:
    • Joa schon dafür machen se dann noch einen auf Chef. Gestern haben se uns auch angehalten mit Auto (Kollege hatte aber Lappen) da haben die wieder einen auf dicke Hose gemacht. Dann hab ich dem mal meine Meinung gesagt im ruhigen Ton,ohne Beleidigungen und er hatts Maul gehalten :D .
      :thumbsup: Hätte Gott einen Führerschein würde er Jet Force fahren! :thumbsup:
    • naja leute die dürfen den roller nur mit nehmen wenn verdacht besteht so sollte das der fall sein was bei dennen ja immer ist dann dürfen se den nur mit nehmen wenn du die ganze zeit sagst da is nix drann gemacht....sollte was drann gemacht sein gut dein pech deine kosten sollte nix drann sein und die ham den mit genommen den ihre kosten... naja wie gesagt wenn mans zugibt dürfen se net mitnehmen........
      ja klar zu zweit und dann lassen wir gaaanz langsam den zylinder über den kolben gleiten.
      das ist ja schlimmer als in der bravo.


      Rechtschreibfehler so wie übliche grammatik fehler darf jeder für sich behalten *brumm*