Sportvario, Gewichte, ZX abstimmen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Sportvario, Gewichte, ZX abstimmen

      Hi Leute,

      ich hab an meinen Jetforce jetzt nen entdrosslten ZX. Variomatik natürlich auch entdrosselt. Jetzt habe ich einige Fragen:

      1. Was würdet ihr mit für eine Sportvario empfehlen?

      ich hab eine von Motorforce gefunden, die is relativ günstig, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen muss. Aber sie soll ja auch ihren Zweck erfüllen. Also Vorschläge und Erfahrungen?

      2. Was brauch ich dann für Gewichte für die Vario wenn ich ne Sportvario einbaue?

      3. Zudem ist mein Zx noch nicht abgestimmt. -.-

      Und ich habe kein Abstimmset. Kann mir jmd. sagen was ich denn dafür alles brauche. Also auch was genau. Und was des so kostet.

      Danke :JF1 :haizen
    • also ich kann dir zur muva raten, habe die selber & bin damit sehr zufrieden. habe sie allerdings auch für nen toppreis fast unbenutzt bekommen.. mein auspuff ist nen s6 pro replica und hab nen abstimmset von 5,5-7 gramm also würd ich dir auch zu raten so in dem dreh. ;)

      MR.EX schrieb:


      Gesendet: Dienstag, 28. April 2009, 21:20
      An: bLueShade
      Betreff: sufu


      moin blueShade ähmm ich hätt ne frage un zwar was heist eigentlich sufu
    • hab auch n entdrosselten zx und ne muva , läuft verdammt gut , hab aber kein abstimmset , muss ich mir auch noch besorgen , mach aber auf keinen fall die 6,2 gramm gewichte vom zx darein , da is mir fast die vario um die ohren geflogen , hab jetzt die ori gewichte drin ( 8gramm )
      ich werd mir jetzt aber 7 oder 7,5 gramm gewichte kaufen , wird am besten sein ...

      mfg
    x

    Open Modal