Roller geht nicht an!!!

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Roller geht nicht an!!!

      Hallo mal wieder-.-
      habe heute die erste Testfahrt mit der neuen Kurbelwelle gemacht und alles lief super...
      bis er im stand auf einmal ausging...dann habe ich versucht ihn wieder zu starten und der e-starter drehte und der roller ging fast an aber dann doch nicht und es zischt immer mal kurz aus dem auspuff (Fehlzündung)
      dann habe ich gemeint dass es an der zündkerze liegt und habe ne neue besorgt aber es wurde nicht besser...
      an was könnte das liegen?
      Zwischendurch springt er immer fast an aber dann doch nicht und zwischendurch hat der e-starterauch komische aussätzer dass er kurz aufhört aber dann wieder weitermacht...
      ?( ?( ?(
      MfG Jetz_Force
      ->JET Force<-
    • Also die Sache mit dem Keilriemen kann man ausschließen der ist noch in Ordnung...
      kann es trotzdem mit der vario zu tun haben...
      wollte vorhin Variomator aubauen und dann bekam ich auf einmal die scheibe, die in dem Variomator sitzt nicht von der welle runter wie festgefressen-.-
      hab sie dann mit dem Heißluftföhn erhitzt und dann ging se runter...aber jetzt im normalen zustand geht die scheibe nicht mehr drauf...schon komisch???!!!???
      MfG Jet_Force

      edit: habe mir jetzt mal die membrane angeschaut und festgestellt, dass eines der beiden blättchen mehr verbogen ist wie das andere und wenn man von obien hineinschaut auf einer seite licht durchkommtund auf der anderen nicht...(sehe bild...entschuldigung wegen der schlechtgen quali:P)
      Bilder
      • IM000011.JPG

        23,26 kB, 448×336, 21 mal angesehen
      ->JET Force<-

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jet_Force ()

    x

    Open Modal