Drehzahlbegrenzer

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Drehzahlbegrenzer

      Hey,

      ich wollt mir jetzt ma nen DZB einbauen, weil nja kann ja nicht schaden XD.

      Und da wollte ich ma nen ppar Fragen stellen die ihr mir sicher beantworten könnt.

      1. In welchem Bereich sollten sich die Kosten für einen DZB bewegen? (so preisleistungsverhältnissmäßig)

      2. Würdet ihr mir einen Kippschalter empfehlen?

      3. Wenn ja wo würdet oder habt ihr den eingebaut?

      4. Wie baut man den überhaupt ein? Sprich welches Kabel muss ich nehmen und wo muss ich den druchführen usw.?

      5. Natürrlich könnt ihr auch andere nützliche Sachen zu dem Thema schreiben, wenns mir weiterhilft ;)

      Danke im Voraus für gute und hilfreiche Beitrage. :D
    • Hey,

      also zu 1: nen Drehzahlbegrenzer bekommste bei SA ab 30€ das ist der Kipschalter. In Ebay vll nen paar Euro billiger musste mal schaun. Aber die kosten normal alle so um die 30 €. Die anderen DZB wie jetzt z.B. Bremshebelcode oder Funk sind nen bischen teurer. :D

      2 u 3 Also ich hab einen daheim liegen und ich hab mir überlegt den Kipschalter abzuzwicken und ne remote kontroll dazuschalten. Ich weiß aber nicht wies funktioniert. Wenn du es als kippschalter lassen willst musste halt nen bissel kreativ sein :D ich denke wo du ihn hinmachn kanst wirste so in nem Forum nich so zu hören bekommen wegen der Rennleitung xD die sind überall.... Also sei nen bissel kreativ :D:D:D

      4: hmm da gabs mal nen Plan dazu in Internet, aber ich find den jetzt grad nich ;)

      greetz
      Garage Aktion
      Tuning Schmiede
      :haizen





      <--- Bitte Bewerten!!! =)
    x

    Open Modal