Elektrikprobleme

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Elektrikprobleme

Nachdem ich ein halbes Jahr ohne Batterie gefahren bin, habe ich mir eine neue gegönnt.
      Sie wurde ordnungsgemäß befüllt und geladen und dann kamen die Probleme.
      Beim einschalten der Zündung leuchtet die Stop-Lampe nicht, Blinker und Hupe funktionieren nicht, Licht geht auch nicht.
      Anlassen mit dem Kickstarter funktioniert weiterhin Problemlos.
      Wenn der Motor dann läuft und ich blinken will, geht der Blinker einige Sekunden normal und dann wird er schneller (als ob eine Birne kaputt wäre), danach geht der Blinker wieder normal...und immerso weiter.

Sicherung ist ok, habe sie vorsichtshalber trotzdem gewechselt.
      Blinkerrelais ist, laut Durchmessen, auch ok.
      Anlasser klickt beim Starten nicht.

Hat noch jemand eine Idee?

Ist ein C-Tech 2007.
    • Kleene schrieb:

hast du die Spannung der Batterie mal geprüft? Hört sich für mich an, als wenn sie defekt wäre. Womit hast du befüllt, wenn ich fragen darf.

Befüllt wurde sie mit den beiligenden Ampullen (Alufolie von den Ampullen reißen, verkehrtherum auf die 6 Einfüllöffnungen der Batterie setzen, eimal draufhauen, 30 min warten bis sich die Ampullen geleert haben und alles verschließen, dan 2 Stunden laden)

Die Spannung der Batterie ist ok.

Ich mache mich morgen mal auf die Suche nach einem durchgescheuertem Kabel, da der Spannungsregler auch ok ist.

Die Lichtmaschiene bringt auch ihre 14 Volt um die Batterie zu laden.

Trotzalledem, Danke für die Denkanregungen. :)
    x

Open Modal