E Wapu ersteigert ( Probleme mit dem anschließen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• E Wapu ersteigert ( Probleme mit dem anschließen)

hi jungs hab nochmal ne Frage !

Habe mir eben bei ebay ne Bosch E Wapu ersteigert!

habe nen mina block mit italkit innenrotor wie schließe ich die e wapu an ? muss ich dafür ne Batterie haben und sie dan mit schalter an machen oder kann ich sie irwie mit der Elektrik von den Zündung koppeln so das sie angeht wen der roller angeworfen wird?

So innenrotor kommt diese Woche endlich^^
      Sollte am Mittwoch den 17.06.2009 kommen^^
      Und dan gibt es Ups von meinem Minajet^^
    • aber nun schön und gut wen ich die nun an die batterie angeschlossen habe und mit schalter gekoppelt ist.

die muss sich ja auch irgendwie wieder aufladen oder nicht, da stellt sich dan die Frage wie verbinden mit der rotor?

• en geht über studieren!! wens halt nicht so derbst lange hält mit der batterie werd ich wohl auf mechanisch machen!!

gibt es den nicht ne möglichkeit bei der Italkit nen Lichtpol nach zu rüsten?, wobei ich ja auch noch vorne normale scheinwerfer habe und die auch noch mit der Batterie betreiben? Naja ich weis ja nicht so recht!!

@antown scherzkeks das sind ernste themen was meinste jemand würde nen dummen witz machen wen du nen problem hast, und hoffst dir wird hier geholfen und dan kommt so einer wie du und balert son unsinnigen spam rein und der ist nicht mal witzig!! Bitte unterlasse es finde es nicht okay!!

• Easter schrieb:

en geht über studieren!! wens halt nicht so derbst lange hält mit der batterie werd ich wohl auf mechanisch machen!!

gibt es den nicht ne möglichkeit bei der Italkit nen Lichtpol nach zu rüsten?, wobei ich ja auch noch vorne normale scheinwerfer habe und die auch noch mit der Batterie betreiben? Naja ich weis ja nicht so recht!!

@antown scherzkeks das sind ernste themen was meinste jemand würde nen dummen witz machen wen du nen problem hast, und hoffst dir wird hier geholfen und dan kommt so einer wie du und balert son unsinnigen spam rein und der ist nicht mal witzig!! Bitte unterlasse es finde es nicht okay!!
      warum hast du son problem damit das du die batterie ab und an mal laden must?? du willst doch nicht etwa mit innenrotor auf der Straße rumhaizen?? :haizen wenn du damit nur auf treffen oder so spaßeshalber ab und an fahrst einfach am Abend davor die Batterie aufladen die wird dir schon nicht innerhalb eines Tages leer gehn ;)

und lichtpol nachrüsten ist absoluter schwachsinn, ich denk mal das geht nicht und selbst wenn dann machst du dir den Vorteil der Innenrotor zündung (weniger schwungmasse) wieder kaputt.
    • marktfrau schrieb:

Wie viel Watt hat die Pumpe?

Weis ich nicht stand nicht dabei!!

TSDI-Tuner- schrieb:

warum hast du son problem damit das du die batterie ab und an mal laden must?? du willst doch nicht etwa mit innenrotor auf der Straße rumhaizen??

nene nicht auf der Straße dachte nur wen ich die an der batterie habe das die vill ne halbe stunde nur hält aber wen die wirklich nicht viel Strom zieht geht das ja!!

• Klemm die Pumpe doch einfach mal an eine (Ori)Batterie an.
      An den Ein- und an den Ausgang der Pumpe 'nen Schlauch dran und den stopfste in 'nen 10 Liter Eimer mit Wasser und dann lässte das Ding mal laufen bis die Batterie den Keks aufgibt.
      Dann weisst Du wielang das funzt und kannst dann ja 'nen Batterie mit höherer Amp Leistung nehmen falls die getestete nicht reicht.
      Aber lass die WaPu nicht trocken laufen sonst ist dei schneller platt als mit der Post geliefert.
      SCOOTERTUNING
      IS
      NOT
      A
      CRIME