Hi, hab mir hier mal mein zukünftiges setup rausgesucht, und wollt mal wissen was ihr davon haltet, und ggf. Verbesserungsvorschläge einholen
Am wichtigstens ist mir erstmal die Leistung, und Optik kommt dann nacher (Whs. alles zugespachtelt und dann außen Metalick Schwarz und innenraum Candy Türkis)
Sachen mit einem "/" werden sich dann entscheiden wenn es soweit ist Das Fettgedruckte dabei, ziehe ich vor
Der Block + Zyli Bleiben UNGEPORTET.
Zyli: Stage 6 R/T + Zylinderfußspacer / Hebo Mantson Revolution Patanegra + Zylinderfußspacer (Jeweils mit Stage 6 C4 Lager)
Kw: Stage 6 R/T 85er Pleuel / Hebo Revolution Welle 85er Pleuel
Vergaser/Einlasssystem: -28er R/T Pwk
- Ansaugspacer + Ass Viton Stage 6 R/T D=28m
- Stage 6 R/T Fkm Viton MBB
-Stage 6 Ansaugspacer oder Stage 6 Double Layer
Zündung: Stage 6 Innenrotor
Variomatik: MHR Overrange Kit + Stage 6 R/T Glocke
Auspuff: Roost Sprint Type HR 09/ Yasuni C30
Getriebe: ! Welches Emphielt ihr mir !
Achja und zum Schluss noch nen Stage 6 Fahrzeugständer MKII xD
sacht ma was dazu ;)... die Bremsanlage ist auch von Stage 6, nur wird sich dann entscheiden welche dran kommen
Sachen wie Temp-Fühler, DZM usw. sind natürlich auch schon mit drin, aber ich will ja nur wissen was ihr zu dem Setup sagt
Lasst mal ein paar meinungen Springen.
Am wichtigstens ist mir erstmal die Leistung, und Optik kommt dann nacher (Whs. alles zugespachtelt und dann außen Metalick Schwarz und innenraum Candy Türkis)
Sachen mit einem "/" werden sich dann entscheiden wenn es soweit ist Das Fettgedruckte dabei, ziehe ich vor
Der Block + Zyli Bleiben UNGEPORTET.
Zyli: Stage 6 R/T + Zylinderfußspacer / Hebo Mantson Revolution Patanegra + Zylinderfußspacer (Jeweils mit Stage 6 C4 Lager)
Kw: Stage 6 R/T 85er Pleuel / Hebo Revolution Welle 85er Pleuel
Vergaser/Einlasssystem: -28er R/T Pwk
- Ansaugspacer + Ass Viton Stage 6 R/T D=28m
- Stage 6 R/T Fkm Viton MBB
-Stage 6 Ansaugspacer oder Stage 6 Double Layer
Zündung: Stage 6 Innenrotor
Variomatik: MHR Overrange Kit + Stage 6 R/T Glocke
Auspuff: Roost Sprint Type HR 09/ Yasuni C30
Getriebe: ! Welches Emphielt ihr mir !
Achja und zum Schluss noch nen Stage 6 Fahrzeugständer MKII xD
sacht ma was dazu ;)... die Bremsanlage ist auch von Stage 6, nur wird sich dann entscheiden welche dran kommen
Sachen wie Temp-Fühler, DZM usw. sind natürlich auch schon mit drin, aber ich will ja nur wissen was ihr zu dem Setup sagt
Lasst mal ein paar meinungen Springen.