Angepinnt Userwünsche für das Forum

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Userwünsche für das Forum

Da einige bestimmt auch in anderen Foren aktiv sind (nicht unbedingt Rollerforen), habt ihr bestimmt schon das ein oder andere entdeckt was ihr da im Forum machen könnt was hier aber noch nicht umgesetzt wurde, ich würde mich freuen wenn ihr diese Neuerungen hier mitteilt ich werde sie dann umsetzen. Als erstes habe ich mal die TOP5 Anzeige auf die Startseite gebaut, weil sie wie ich finde ein MUSS ist in einem Forum ist, naja dann erzählt mal was ihr gerne haben wollt. Gruß, P.I.M.P.
    • hi pimp ;) erstmal willkommen zurück man hat ja schon länger nichts von dir gehört;)
      also was ich noch gut finden würde wäre im profil ein teil wo man sachen wie bj setup endspeed undso weiter eintragen kann ;) paddy hats schon mal versucht konnte es aber nicht so umsetzen ;) er hat nur geschaft eine zeile zu machen wo steht mein scoot:D dann würd ich noch geil finden so anner seite 5 bilder aus der galarie also zufällige;) freut mich echt das das mal wär in die hand nimmt ;) unreal kann das zwar auch alles aber er findet meist nicht so viel zeit , da er ja noch jf.eu und scootergame undso hat;) also hau inne tasten ;)

edit: also die zeile daoben :D mit der nachricht is ne gute idee:D aber nich so gut umgestze die uís zu groß meiner meinung;)
    • Jәt-Mәc schrieb:

Sieh an sieh an... P.I.M.P ist also back :D wilkommen zurück^^ und wilkommen zurück im team :) :JF1

Moin :P
      Hab mal ein wenig kleine Sachen gemacht, einmal Simple Reply, das heißt ihr müsst nicht erst den Antworten Button klicken sondern könnt gleich unter dem Thread losschreiben. Achso und @sunrise welche Profilfelder willst du genau dazuhaben? Habe jetzt noch ein paar dazu gemacht, welche noch? Achso in der Onlineanzeige auch noch die Admins etc. von den Usern abgehoben.
      Und dann noch ein paar BB-Codes:
      Hide:
      [hide]Verstecken[/hide]Spoiler:
      Spoiler anzeigen
      Ich bin ein Spoiler :P

Flash:
      [flash]http://www.majusarts.de/film/monkey/GER/monkey_ger.html[/flash]
      Google:
      [google]Sex[/google]
      Wikipedia:
      [wikipedia]Sex[/wikipedia]
      Ebay:
      [ebay]230348146132[/ebay]
      Mehr kommt nachher oder morgen will weiter Party machen :P
    • hey ;)
      also ich würde noch gut finden wenn da jetzt noch bj topspeed und vllt noch 0-60 dazu kommen würde vllt aht wer anderst auchnoch ne idee ;) aber was ich noch gut finden würde wär , das wenn das ganze nicht unter persönliches stehn würde sondern noch unter einer extra unterkategorie;) und wenne langeweile hast :D kannste mal die farben von mod und supermod tauschen ? also das supermod grün is und mod gelb :D is nur ne kleinigkeit aber würd ich gut finden ;) aber im algemeinen echt gute arbeit endlich passiert mal wieder was ;) jetzt müssen wa nurnoch gucken das wa mehr user kriegen ;) echt großes lob;)
      mfg Christian;)