Jetforce-Heiza's C-Tech ( ehemals TSDI )

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Jetforce-Heiza's C-Tech ( ehemals TSDI )

      Moin Leute, hier mal mein "Bilderbuch" meines Babes:

      So ich hab meinen Jet Force TSDI bei Ebay für 1035€ ersteigert. Mein Dad und mein Bro hatten ihn dann abgeholt, da ich Schule hatte.

      So sah dann das Titelbild in Ebay aus:



      Dann hatte ich ein wenig an der optik gemacht.





      Danach kam die nächste Bestellung:



      Dann musste ich aufpassen, wegen meinen Eltern, da diese nicht wissen durften, das mein TSDI offen is:



      Aber der Limitron wurde wieder verkauft, weil ich nie richtig zeit hatten den gescheit anzuschließen, wegen meinen eltern eben.

      So sah er dann ne zeit lang aus



      Nach ein paar Wochen wurde ich dann von den Bullen gefickt (siehe Fahrberichte)

      Da ich keinen Bock hatte mir für 40 eus ein paar trittbleche zu kaufen, musste eben was selbst gemachtes her:



      Nun war mein Schatzi komplett zerlegt in der Garage, und ich hatte zeit für ein paar einzelheiten:





      Dann kam irgentwann mein C-tech-Block mit Kabelbaum und dem ganzen krims-krams.
      letzte woche kam dann mein block und der kabelbaum rein. tacho etc folgten nen tag später.

      gestern und heute kam die verkleidung dran und er wurde geputzt.





      und so steht er jz in der garage. morgen wird er gescheit abgestimmt, und der variodeckel wird noch aufpoliert.

      ich hoffe er gefällt euch soweit.


      und weiter gehts:


      ich dachte das ich eventuell was an diesem grau machen muss:



      uppix.com/f-FakeBild34a11b8190000d8d3.jpg



      meine standart-bremshebel werden jz noch hochglanzverdichtet (ähnlich wie chrom)



      entweder ich mache die hochglanzverdichteten bremshebel dran und
      verkaufe die carbon oder ich behalte die carbon als ersatz

      UPDATE:

      so leute, pics sind da: