welcher auspuff???

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• welcher auspuff???

also nachdem ich, wie in einem vorherigem Thema erwähnt einen neuen auspuff brauche, wollte ich mich nun erkundigen welcher sich denn am besten eignen würde. sollte ich mit wieder nen ori holen? oder ein sport? ich denke schon eher sport, oder? sind halt besser XD . aber andereseits erregt ein sportpott auch aufsehen und am end werde ich dann bissl öfter vond en bullen angehalten. und wenn ich mir einen sport hole dann was für einen. ein kollege von mir meinte auf keinen fall technigas, weil die schrott sind. ich dachte mir leovince tt. weil der irgendwo auch nur um die 100 euro kostet. bin ja auch kein millionär. aber auch zu dem meinte er, dass des eher b-ware ist und mir da am end nach 2 monaten der krümmer abbricht, oder so. er meinte wenn dann nen laser. aber die kostet ja auch wieder gute 50 euro mehr. könnt ihr mir da ma paar meinungen und vielleicht auch erfahrungen mitteilen???? also sport oder ori? und wenn sport dann laser oder doch eher der günstigere tt ???
    • hol dir nen keinen tt wenn du was ich jetzt denke mehr darauf hinaus willst das der lange hält dann würde ich dir raten nen verchromten pott holen da die nichts so schnell rosten aber man muss natürlich sagen das alle pötte irgendwann rosten wenn man sie nicht peniebel pflegt ;) aber wenn due nen tt holst dann müssteste den auch irgendwann lacken wobei man sagen muss das die sportpötte nicht mal annährend so schnell rosten wie der ori pott;) also ich würde an deiner stelle nen next-r holen leistungsmäßig zwar einer der schlechtesten aber optisch in ordnung und wenen nen bissel suchst kriegste nen verchromten auch schon für 100-110 euro;)
    • Ich hab nen tt... kannste offen locker auf ori fahrn, zieht gut an und hört sich auch geil an. Meiner ist auch unverchromt... musste halt paar mal öfter einölen dann ist das kein ding, doer du kaufst dir ne Dose mit hitzebeständigen Lack und machst den Schwarz. Also ich hab an dem rein garnichts auszusetzten und nach 90 war ich damit auch schon hin ;).
      <---Qualitätspost

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal