kupplung eiert / batterie leer

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• kupplung eiert / batterie leer

hey jungs hört sich komisch an
      aber meine kupplung eiert xD
      mir ist es aufgefallen weil die kupplung an der kupplungsglocke geschliffen hat.
      (an beiden kupplungsglocken an der ori nd an der s6 r/t)
      also kanns nur an der kupplung liegen weil gdf sind gerade drauf wandlermutter sizt auch perfekt
      kann wirklich nur die kupplung sein:

meine frage : muss ich ne neue kupplung holen?? oder kann ich die ori kupplung i.wie reparieren ??

soo 2. sache meine batterie ist leer.
      hab nen ladegerät mit 12V passt des für die batterie ?? oder mach ich damit i.was kaputt ??

danke
    • ڳūηΓίSΣ schrieb:

ich schätze mal bei der kupplungt das nur irgendwas mit den backen ist also das die schleift bau mal aus und mach mal nen bild von ;)

jaa die backen schleifen aber ich weiss nicht warum ??
      hab rote kupplungsfedern drinne sind aber schon lange drinne des eiern ist erst jetzt da....
      foto hochzuladne bringts glaub nicht da man des nicht sieht nur wenn sich die kupplung bewegt...
      die backen ganz ausen die schwarzen die streifen immermalwieder die kupplungsglocke...
    • MR.EX schrieb:

also zur kupplung kann ich nix sagen, aber die batterie du must schauen wie viel volt deine batterie hat wen sie 12 Volt hat dann kannste anschlissen wen weniger finger weg :thumbup:

jaa des ist mir auch klar wollte eig mit der frage wissn ob die batterie ne 12v batterie sry hab die frage bischen komisch formuliert ;)