Forum (Wissenwertes)&(FAQ)

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Forum (Wissenwertes)&(FAQ)

Hallo wir haben hier im Forum ja Wissenwertes dortunter sollte man ja auch FAQ´s und anleitungen finden ! So wie ich finde solten die anleitungen b.z.w FAQ´s getrennt werden von wissenwertes!

Was haltet ihr davon wen man noch son FAQ unterforum dazu fügt? wo dan nur vom Admin Anleitungen reingestellt werden können die zuvor in wissenwertes gepostet wurden und als wirkliche Anleitung zu verstehen ist?
      Die beiträge die nicht wirklich als FAQ zu sehen sind würden dan einfach in Wissenwertes bleiben!!

Würde ich eig sehr gut finden!!

So innenrotor kommt diese Woche endlich^^
      Sollte am Mittwoch den 17.06.2009 kommen^^
      Und dan gibt es Ups von meinem Minajet^^
    • ja darum sagte ich ja das man son unter forum macht mit dem Namen FAQ und ein admin dan wen gute anleitungen in Wissenwertes sind die dort hin verschieben kann!! weil dan hat man ne sammlung guter anleitungen den kann sich auch ruhig mal was in wissenwertes verirren!!

• ja genau und dan dachte ich kommt da sowas rein wie z.b / wie spachtel ich richtig und lackiere ich so sachen dachte ich damit sowas sortiert ist!

ich glaube aber wen das dan sortiert ist und fest eingebunden wird sich das eher einer anschauen als so durcheinander weil dort ist doch gut spam mit bei!!