Umbau zu Minarelli .!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• moin bin grad dabei um zu bauen auf mina must deine ori halterung umschweißen brauchst nen rox kabelbaum cdi und natürlich den motor wen die halterung fertig geschweißt ist must du dein kabelbaum enttütelnund nimmst die 5-6 kabel die von der cdi abgehen und die schließte dan an lima zündung u.s.w! dan brauchste noch wen du dein ori tank fahren willst nen adapter von dem dicken denz schlauch auf normalen kleinen hab mir sone schraubhülse vom Kompressort für 3 euro gekauft geht perfekt! dan noch ne unterdruckpumpe anderen gaszug und halt die komponenten die auf dem motor verbaut werden sollen!! ach ja noch ne rox bremszange für hinten es sei den du past die jetti bremse an!!

So innenrotor kommt diese Woche endlich^^
      Sollte am Mittwoch den 17.06.2009 kommen^^
      Und dan gibt es Ups von meinem Minajet^^
    • ich würde es an deiner b.z.w deines kumpels nur machen wen du mehr leistung willst und dan auch nur wirklich wen du vorher nen tsdi hattest c tech würd ich so behalten aber wen de beim tsdi mehr leistung willst dan bau um auf minarelli ist aber ehrlich gesagt für anfänger die nicht so die erfahrung haben recht schwer vorallem wens um die anpassung der sub geht da muste ja schweißen u.s.w!!

So innenrotor kommt diese Woche endlich^^
      Sollte am Mittwoch den 17.06.2009 kommen^^
      Und dan gibt es Ups von meinem Minajet^^
    • ich glaube jeder muss seine erfahrungen machen...... die goldene regel bei so einem umbau lautet auf jedenfall: lass dir zeit und mach keine hecktig, sonst kannstes in die mülltonne kloppen.
      wenn ihr keine erfahrung mit schweißen habt dann lasst es von einem profi machen. kostet net viel und hält auch was aus.
      abba die große frage lautet hier: lohnt sich der umbau????? hat er vor einen größeren zylinedr zu verbauen? welchen motor hatte er vorher ? ctech oder tsdi????
      wenn er nur ein sport setup fahren will würd ich sagen lass es mit dem umbau, wenn deine kiste noch einigermaßen straßentauglich sein soll.
    x

Open Modal