Jet Force TSDI Kurzschluss!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Jet Force TSDI Kurzschluss!

So nun ist scheisse passiert!
      So etwas ist mir noch nie wiederfahren.
      Also ich fuhr ganz normal mit meinem Jetty zu nem Kumpel!
      auf halben wege ging er nun plötzlich aus als ich über einen huckel fuhr und ging nicht mehr an also nix ging ich habe schon ne neue Batterie reingetan und neue SIcherungen!
      Also wenn ich ne neue sicherung in den ersten schlitz tue brennt sie SOFORT durch.
      Ich weiss jetzt leider nicht weiter und schliesse daraus das ich ja warscheinlich irrgendwo nen kurzschluss habe.
      Das steuergerät müsste eigentlich heile sein und sonstige kabel habe ich keine Kurzschluss gefunden.
      Gibt es ne möglichkeit den fehler zu finden ohne in die Werkstatt zu gehenß
      die wollen mich sonst nur abziehen......
      ich hatte nie probleme mit der elektrik
    • was für amper sicherungen hast du ausprobier und vill ist irwo ein kabelaufgescheuert und kommt an den rahmen oder so oder hast du irwas angeschlossen zusätzlich was die batterie b.z.w den Stromkreis zu sehr belastet? hatte mal ähnliches da war einfach an einem kabel isolierung weg und kamm immer an den rahm wen ich übern huckel gefahren bin und ging aus!! und sicherung war dan meist durch!

So innenrotor kommt diese Woche endlich^^
      Sollte am Mittwoch den 17.06.2009 kommen^^
      Und dan gibt es Ups von meinem Minajet^^
    • iich habe den Fehler gefunden trotzdem vielen DANK!
      Es liegt am spannungsregler habe ihn ausgebaut und nun geht mein roller...so aber ganz ohne ist natürlich auch scheisse
      will ja nicht das meine batterie leer geht xD
      also könntet ihr bzw du mnir so sagen ob ich diesen hier nehmen kann?

scooter-center.com/catalog/pro…110_6119&products_id=8215
      der müsste doch passen oder? ist ja auch in der einspritzer categorie??
      bitte um hilfe vielen dank
      x3herzforcex3
    • x3herzforcex3 schrieb:

iich habe den Fehler gefunden trotzdem vielen DANK!
      Es liegt am spannungsregler habe ihn ausgebaut und nun geht mein roller...so aber ganz ohne ist natürlich auch scheisse
      will ja nicht das meine batterie leer geht xD
      also könntet ihr bzw du mnir so sagen ob ich diesen hier nehmen kann?

scooter-center.com/catalog/pro…110_6119&products_id=8215
      der müsste doch passen oder? ist ja auch in der einspritzer categorie??
      bitte um hilfe vielen dank
      x3herzforcex3
      ne der geht nicht muste mal bei ebay ausschau halten oder dir nen neuen beim händler b.z.w hier im forum besorgen!!

JetforceRazer schrieb:

Also der Spannungsregler ksotet neu um die 80 euro.. ich hatte damals das glück das es hier ienen im forum hab der einen noch hatte... du musst halt mal schauen.. ich glaub almost hat noch einen schreib dem einfach mal ne pm..
      glaube den hattest von mir hatte mal einen hier verkauft^^ bin mir aber net sicher^^

So innenrotor kommt diese Woche endlich^^
      Sollte am Mittwoch den 17.06.2009 kommen^^
      Und dan gibt es Ups von meinem Minajet^^