geht ab dein jetty :JF1
AlexX' s Babe^^
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ja das is so ne sache mit dem fettn jetty wheelies zu ziehN:D :JF1 -
boah wie geil
sowas ist pervers geilll
übell
-
joo mir gefällt der jetzt auch richtig gut ein paar seiten davor hasch du noch geschriebn du machst nix von technischem her an dem jetty
wo ich dich gefragt hattehasch aber was feines draus gemacht nd der wheely ist echt fett sieht man nicht oft von nem jet force
meinste ich kann den polini alu auch auf 17,5er vergaser fahrn ?? will mit kein neuen kaufn und hab nen 17,5er schon drinne
will aber auch wheelys dann damit ziehn =) -
ähm ja hat sich alles anders entwickelt als ich erst dachte^^...
..
ähm eig. is der 17,5er perfekt auf nem ori ASS mit dem alu... aber weiß ned ob du damit auch wheelies ziehn kannst...
mit meinem 19er hab ich hald viel mehr druck drauf und so^^ -
Mit dem 17,5er geht das auch. Es kommt viel mehr auf die Technik an wie man es macht.
Ok mit dem ori Setup is das fast unmöglich. -
hab heut mit dem NAVI meine km/h gemessen
und meine höchste Geschwindigkeit ist 95km/h wenn ich mich richtig reinlege -
Jo, war bei mir auch so.
-
feat. AC Getriebe
-
ja leider :(...
aber lieber fahr ich mit dem AC getriebe und hab somit nen besseren abzug bevor ich mit dem LC getriebe zwar schneller fahren kann aber der abzug nicht mehr so geil is -
Also bei mir ist das mit dem LC Getriebe so:
Der kuppelt nicht mehr so gut ein, aber der Durchzug ist gleich gut. Der Durchzug bei höheren Geschwindigkeiten ist sogar etwas besser. Leider kann ich mit dem LC Getriebe keine Wheelies mehr ziehen, weil der zu spät kuppelt. -
hm ...
schon mal dran gedacht an der kupplung iwas zu ändern?
vielleicht ne stärkere gdf...
ka^^kenn mich da ned so aus -
Hatte bis jetz keine Lust dazu. Ich hab auch keine weicheren Federn. Ich weiß auch nicht, ob ich das Getriebe behalten soll, weil das klackert nämlich sehr nervig.
-
Mach das andere wieder rein, über das lange meckerst du sowieso schon die ganze Zeit ;).
-
Ja, aber mit dem ori pack ich keine 110 xD
-
stimm halt einfach fresh ab dann läuft das auch gescheit
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1