vario kupplung keilriemen was passt gut zsmn?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• vario kupplung keilriemen was passt gut zsmn?

hey jungs,

ich möchte bischen was am anzug vom roller verändern und deswegen bisschn was an der vario verändern ;)

jetziges setup:

laser xpro

bmg racing vario

6gr gewichte

rote kupplungsfedern

60er HD

so ich hab jetzt 3wochen bei mein dad gearbeitet und 150€ zsmn bekommen.

was schlagt ihr mir für ein setup vor (Vario, Kupplung, GDF, Kullus, Keilriemen, Riemenscheibe) ??

(mir geht es nicht um die endgeschwindigkeit sondern nur um die beschleunigung)

-riemenscheibe stage6 17€

-keilriemen top performances 31€

-gegendruckfedern polini 13€

-kupplung stage6 torque control (107mm) 72€

jetzt grad hab ich ja die bmg racing vario die ist nicht wirklich der renner hat auch nur 30€ gekostet xD

soll ich auch noch ne andre vario holen wenn ja welche die speedcontrol oder eine von stage6??

schreibt bitte schnell zurück wenn ihr was wisst,dann kann ich heute abend schon bestellen ;)
    • ChiLLi schrieb:

Also Gut und Günstig ist das Polini Eco Kit und die S6 TQ und die S6 Kupplung.

Ich hab Momentan die Muva, Top Performance Keiler, S6 Kupplung, S6 Riemenscheibe, S6 Glocke und geht gut.

weil dann würde ich mit des kit holen und dann die stage6 kupplung und die stage6 riemenscheibe dann hab ich doch nen guuten anzuuug odeer?

EDIT: sorry hab noch paar fragen hofe ich nerv euch nicht:

-soll ich mir des eco kit holen oder meine bmg racing vario behalten und dazu den top performance keilriemen kaufen?

-ist der keilriemen wo beim eco kit dabei ist arg viel schlechter wie der von top performance? und mekrt man wirklich einen verbesserten anzug mit dem top performance?

-wie schauts aus mit der riemenscheibe ist es sinnvoll die von stage6 zu holen oder merk ich da keinen besseren anzug?

-wenn ich meinen roller dann abstimm sollten ja auch andre gdf rein was empfehlt ihr mir da?

ich würde es so machen----> eco kit , s6 riemenscheibe, s6 kupplung // des kostet dann aber 184€ lohnt sich des?merk ich dann wirklich nen unterschied in der beschleunigung?

oder habt ihr mir eine billigere variante die vill auch besser ist ? ;)

mir gehts nur um den abzug mit endgeschwindigkeit is egal

danke jungs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von carloitalia93 ()

• also für einen besseren anzug brauchste net unbedingt ne s6 riemenscheibe. hol dir des eco kit und s6 kupplung, stimmt das setup gut ab und dein roller geht deutlich bessa als mit diesem bmg zeugs.....
      hab die riemenscheibe auch gehabt....und ich muss sagen, gemerkt hab ich schon was, abba die is echt sau empfindlich, also ich konnt sie nach 1000km wegwerfen... behalt deine ori scheibe