.:::::Most_Wantedz Straßenschlampe::::. Nach Diebstahl wieder da =)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • .:::::Most_Wantedz Straßenschlampe::::. Nach Diebstahl wieder da =)

      Hi Jungz,
      möchte euch nach langem hin und her jetzt auch mal mein fast fertigen Jetty vorstellen. Hab zur Zeit nur ein Bild in dem neuen Lack zum Hochladen, aber gestern beim Lacken und mein Akku ging leer. :(

      So jetzt mal zum technischem:

      -Polini Alu
      -19er Stage 6 Dellorto
      -Hebo Luffi / neu nen Custom Racing Luffi (kein Plan wie das Teil genau heißt)
      -Polini Speedcontroll
      -Stage 6 Kupplung
      -Racing Welle
      -Polini Carbonmembrane


      So ich glaube das wars Technisch. Optisch könnt ihr ja selber auf den Bildern die am Wochenende kommen sehen.

      Der Roller selber war mal komplett schwarz mit Blauem Innenraum, aber irgendwie finde ich das nicht mehr schön. Jetzt bin ich ein bisschen edler geworden.
      Der Komplette Jetty wird weiß mit zwei oder drei Blauen aufkleber. Der Innenraum wird komplett Blau.





      So und nun viel Spaß beim auf die Tasen hauen...
      Und wie gesagt: Genauere Bilder folgen am WE...

      greetz Mario


      Garage Aktion
      Tuning Schmiede
      :haizen





      <--- Bitte Bewerten!!! =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Most_Wandet_Jetty91 ()

    • Dsf2000 schrieb:

      Der bb ist gespachtelt oder?....Sieht voll geil aus:)


      THX joa der BB ist gespachtelt. Wollt heut losfahrn, ist aber nimma angesprungen und dann hab ich mal den Block auseinander genommen, weil ich schauen wollt ob der gefressen hat, ist aber alles ok...Ich idiot bin bloß 5 min zu spät mit meinem Mofa losgfahrn um neue Zylinderdichtunge zu kaufe :( jetzt muss ich warte bis am dienstag, weil unser rollerhändler hat erst wedda am Dienstag offe :( naja kamma nix mach :( xD X(
      Dann hatte ich dann heute Zeit mein Heck und mein Innenraum zu lacken. Stell die Bilder mal Morgen oder so hoch. Und heute hab ich was in meiner Garage gefunden: Ne Aerox Front =))) Weis aber nonet ob ich die Front reinmache soll oder irgend nen Chinesisches Zeichen??? Was meint ihr ?( Die Front einspachteln wär halt leichter als son chinesisches Zeichen ins Heck zu machen.....

      greetz
      Garage Aktion
      Tuning Schmiede
      :haizen





      <--- Bitte Bewerten!!! =)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Most_Wandet_Jetty91 ()

    • Hab ich ja oben geschriebn. Also Roller wird ist weiß, innenraum wird dann noch blau und dann vll noch Blau oder Weiße Sitzbank ?( Und wenn ich die Aerox front hinten reinmache werd ich die auch weiß lassen und die Kühlrippen werden im selben blau wie der Innenraum gemacht. wenn alles fertig ist fange ich mal an meine Felgen und den Variodeckel hochglanz zu polieren.
      So jetzt zur Sitzbank: Blau oder Weiß???
      Und zum Heck: Aerox Front oder nen chinesisches Zeichen???

      So bin mal auf eure Antworten gespannt.
      Garage Aktion
      Tuning Schmiede
      :haizen





      <--- Bitte Bewerten!!! =)
    • Jop alles selber gemacht. Werde spätestens am Di neue Pics machen.
      Das mit der Aerox front überleg ich mir noch, weil ich will mal was anders machen ;)
      Ich fahrn natürlich auf der Straße. Jeden Tag zur Arbeit. Die Bullen kennen mih schon xD als der Standart war haben sie mich immer angehalten xD, Jetzt aber nicht mehr :D
      Fahr nen Tecnigas RS2. Läuft eig. gut auf dem Steup. Und for Street reichts xD

      greetz
      Garage Aktion
      Tuning Schmiede
      :haizen





      <--- Bitte Bewerten!!! =)
    • sauber :thumbup: Ich lack mein auch grad, wird aber noch nich so recht muss halt noch üben :D joa respekt mir wär das Setup trotzdem n bisschen zu heftig for Street. freu mich schon auf mehr pics. Und mach mal was anderes als immer Roxfront, das is nämlich schon total lw und gefält mir persönlich am Jetty nicht so.

      Mit was haste eig gelackt? Pistole? Wenn ja dann gib mir doch mal n paar Tips plsxD
    • ich find das mit der optik auh nichma krass mein bruder fährt das höhere midrace auf der straße ohne blinker und ohne rücklichter und so unddas geht eig^^ werde ich auch machen^^

      So innenrotor kommt diese Woche endlich^^
      Sollte am Mittwoch den 17.06.2009 kommen^^
      Und dan gibt es Ups von meinem Minajet^^