Einführung eines neuen Verwarnsystems

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Einführung eines neuen Verwarnsystems

      Hallo liebe Jetforce-Info User!

      Ich habe soeben ein Verwarnsystem in dieses Forum eingebaut.
      Mit Hilfe dieses Systemes ist es ohne Probleme möglich User zu verwarnen, wenn sich diese offensichtlich nicht an die Forenregeln halten.
      Ob ein User verwarnt wird oder nicht, liegt am besten in den Händen des behandelnden Moderators/Administrators.
      Natürlich sind auch nur Administratoren und Moderatoren berechtigt, andere User zu verwarnen.

      Es gibt voreingestellte Gründe für eine Verwarnung, die Verwarnung kann aber natürlich noch vom Moderator kommentiert werden.
      Eine Verwarnung mit voreingestelltem Grund dauert 31 Tage an, man kann jedoch auch eine freie Verwarnung ausstellen, bei der die Dauer und der Grund vom Moderator frei definiert werden kann.

      Ich habe dieses System hier eingebaut, um die Arbeit der Moderatoren zu erleichtern, und da mir aufegfallen ist, da sich immer wieder nicht an Regeln gehalten wird.

      Wichtig: Die Verwarnungen werden im System gespeichert und sind für alle User einsehbar (Transparenz).
      Außerdem werden User automatisch gesperrt, wenn sie 10 Verwarnungen haben (Ich habe das ersteinmal großzügig eingestellt)

      Solltet ihr Fragen zu einer Verwarnung haben, so wendet euch bitte an den Moderator/Administrator, der euch verwarnt hat.

      Ich wünsche uns allen ein gutes Miteinander, und dass wir das Verwarnsystem nur selten beanspruchen müssen ;)

      Gruß unrealSpeedy