Eis im Ölkreislauf

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Eis im Ölkreislauf

So hab dann mal ne kleine Frage vllt kann mir ja jemand helfen

Bin heute morgen zum frisör^^ naja jetty ging auch gut an bei der kälte alles ok..

Als ich da dann fertig war wollte ich eben nochmal kurz nach hause was holen aber der e starter ging nicht hat keinen ton von sich gegeben.
      Naja dachte mit dann iwie vll ja wasser an der gleitbuchse gefroren oder sowas bin dann zur tanke geschoben weil da ein kollege von mir arbeitet aber als ich dann da war sprang er wieder normal an^^.. als ich von zu hause wieder los wollte der gleiche spass nochmal ?! kurz wieder geschoben und alles lief wieder..

Aber als ich dann und das ist meine eigentlich frage bei dem laden wo ich war wieder los wollte und noche eine geraucht hab^^ und mir dabei so mein geilen jetty angeguckt hab :) hab ich bemerkt das hinter dem ölschauglas ein dicker klumpen eis war oO bind dann langsam nach hause und da war er dann schon geschmolzen man konnte aber sehen das das öl wässrig war also scheibe war nicht nur beschlagen oder so.

Hatte einer der artige sachen schonmal insbesondere das mit den öl ? Weil deswegen mach ich mir bisschen sorgen, hab nähmlich ironischer weise beim frisör inner autobild gelesen das genau an dem problem gerade tausende von lupos verrekt sein sollen xD

naja jetty is ja gott sei dank kein lupo^^

mfg 96

NAME: mooky
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal