hi leutz..... hab mal ne frage was die halterung des lasers betrifft.... kann ich auch eine halterung kaufen, die für ein anderes model ausgeschrieben ist und trotzdem an den jetty passt??????
auspuffhalterung laser xpro
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
die vom ludix blaster passen auf jeden fall weil der selbe block verbaut ist wie im jetforceKraft kommt von Kraftstoff
All. Colours. Are. Beautiful. -
glaube die halterungen vom laser passen auch nur an laser,aber man mich des besseren belehren
-
Die Halterungen beim Laser sind doch so längliche Bleche mit Löchern... da braucht man doch nicht extra eine kaufen.
Man geht in den Baumarkt, holt sich so ne Leiste mit beispielsweise 4mm Stärke, sägt dir das zurecht, bohrt die Löcher und schraubts an den Roller. -
und man muss noch das eine ende vom langen stück absetzten
aber das würde gehn mit selber machen... -
kann mal jemand ein bild reinstellen ... wie des aussehen soll..... weil an dem auspuff sind zwei halterungen dran.... wäre super wenn jemand ein foto davon machen würde......
wo gibts die ludix halterung zu kaufen??????? ich hab geschaut , aber nix gefunden -
kaufen kann man die halterungen leider nicht aber ich mache mal ein bild
-
hier die bilder
-
Oder, du gehst ma zu irgentnem Roller händler, vllt hat sowas ja jm. noch rumliegen
Dann wirfste vllt. 5 € inne Kaffee Kasse und gut ist
Oder frag ma den Mec, der macht gradn Praktikum inna Rollerbude -
meiner meinung nach ist diese halterung dabei und du musst dir die nicht selber kaufen wie auf folgendem bild:
habe noch ne andere frage betreffend dem laser x-pro.
und zwar, kann ich den ganz normal ersetzten oder muss ich da in der vario was wechseln? gewichte oder so?? oder kann ich den einfach wechseln und so lassen wie es ist. schaded es dem motor oder nich?
Portugal -
wenn du ihn gedrosselt lässt kannsten einfach so drauf machen
is aber meiner meinung nach unsinn weil er dann nichts bringt;) wenne den entdrosselst würd ich so 6,5-7g gewichte rein machen und ne 60er hd;)
-
nur ne 60er HD????? 55 ist original, meinste es is net zu klein???? weil 5 größen größer hört sich wenig an
-
ori is ne 54er drin
also 6 größen größer;) aber ja das reicht
-
ah ok... gut zu wissen
.......... -
hehe...naja hab da nich grade so viel verstanden ausser "bahnhof"...
ich werde mich mal andersweitig erkundigen. hab keinen blassen was ne HD is und von welchen grössen ihr da redet und welche gewichte genau..
sorry
Portugal -
HD ist gleich hauptdüse
Und gewichte meint er 6,5 oder 6,7
-
joo brauchste ne 60er hauptdüse fürn vergaser von der firmer gurtner
und die gewichte kannste halt alle möglichen nehmenmusst nur gucken dasses 13x16 sind;)das sind die maße;)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0