Hab etz von an kumpel an luffilter. problem er Seuft ab. wiso
Neuer Luftfilter brauch ich neue Düse??
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ja den musst du mal am vergaser dein Benzin Luftgemisch einstellen! dein Moped bekommt zuviel Sprit !
Was für nen luffy ist das?
So innenrotor kommt diese Woche endlich^^
Sollte am Mittwoch den 17.06.2009 kommen^^
Und dan gibt es Ups von meinem Minajet^^ -
des is bloß so a billige vom polo. kann ich des einstellen oder muss ich zum händler
-
Bei ne andere hauptdüse ein
-
wenn ich den vergaser raus bau muss ich na dann wider einsellen od wie läuft der hase?
-
also du baust den aus machst die Schwimmerkamemr ab und drehst die ori düser aus und neue rein umgekerht zusammbauen alles wieder ienbauen und dan probierste mal und sonst noch bischen einstellen!!
-
@Marktfrau :
zu viel sprit bekommt der is doch klar... der SÄUFT doch auch ab. mitluft geht das ja wohl nich :P
spaß beiseite. wenns nen "rennsportluffi" ist dann auf jeden fall 10nummern größer die vergaserdüse. wenn nich noch mehr so genau kann ich das auch nich sagenF-U-C-K the police
RTP = Race-Team Peinesince ´09
abends immer schön die Zähne putzen Jungs und Mädchen ;)
-
ahhh sorry genau mein Fehler^^ nicht genug mit meienm Holzkopf gedacht lol^^
aber wen du meinst das der zu viel lust bekommt würde das ja heißen er bekommt zu wenig sprit aber er sagte ja er seuft ab darum denke ich mal zu viel sprit aber mhh kp !!
Easter schrieb:
aber wen du meinst das der zu viel lust bekommt würde das ja heißen er bekommt zu wenig sprit aber er sagte ja er seuft ab darum denke ich mal zu viel sprit aber mhh kp !!
Wenn der Roller zu fett läuft, dann nimmt es das Gas nur schlecht an.
Wenn er zu mager läuft, dann geht die Drehzahl runter, wenn man versucht Gas zu geben, wenn man nicht vom Gas geht, dann geht der Motor aus. Ich denke mal, dass er das meint, wenn er "absaufen" sagt. -
marktfrau schrieb:
Easter schrieb:
Wenn der Roller zu fett läuft, dann nimmt es das Gas nur schlecht an.
Wenn er zu mager läuft, dann geht die Drehzahl runter, wenn man versucht Gas zu geben, wenn man nicht vom Gas geht, dann geht der Motor aus. Ich denke mal, dass er das meint, wenn er "absaufen" sagt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher