suche hilfe paar fragen zu alpha-tec blau (c-tech)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • hey jungs ich hab mir jetzt so viele themen durchgelesen aber die meisten sind veraltet nd ich hab kb die wieder aufzuwühln...

      ich such jmdn der mir sein MSN addy gibt damit ich paar sachen
      zu der alpha tec drossel nd cdi usw. fragen kann..
      ich check da nicht wirklich durch =/

      PS: hab nen jet force c-tech r.cup 08 die blaue alpha tec drossel mit gelbem kleber (falls des weiterhilft)


      danke
    • hab jetzt die alpha tec drossel draussn jetzt muss ich die Ya wieder an die richtige CDI anschliesen dabei ist mir aufgefallen dass die kabel unterschiedliche farben haben ich kann also nicht gelb zu gelb machen weil es kein 2.gelbes kabel gibt ich hab grün zu grün schwarz zu schwarz rot zu schwarz(war schon so) nd des gelbe ist lonly haha

      was mach ich jetzt?
      kann ich einfach den roller anmachn nd durchprobiern wann es tut ?
      ..oder geht da was kaput??

      wär echt cool wenn ihr mir hälfen könntet