Kühler

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Moin hab da mal ne 'Freage ist es möglich nen 2ten Kühler vorne in die Front zu bauen und den alten kühlwasserbehälter zu behalten oder sollte ich nen kühler oben einbauen mit behälter? ( ich weiß ja nicht wie viel die Pumpe vom motor fördert und ob sie die Steigungen Packt!!)
      wen das nicht geht woltle ich den kühler in unterboden verbauen!!
      Dazu wollte ich wissen kann ich den Kühler auch hinlegen oder muss er stehen?
      nicht das der durchfluss beim liegen beeinträchtigt wird!!

mfg Florian

So innenrotor kommt diese Woche endlich^^
      Sollte am Mittwoch den 17.06.2009 kommen^^
      Und dan gibt es Ups von meinem Minajet^^
    • Man könnte den Kühler zwar auch liegend benutzen, aber dann würde durch die Kühlrippen keine Luft mehr durchströmen, also würde der auch nicht mehr richtig kühlen.

Ich glaub man könnte den Kühler schon in die Front verlegen und den originalen Kühlwasserbehälter weiterbenutzen. Ich wüsste nicht was da im Weg steht. Aber lieber mal abwarten bis jemand postet der davon auch Ahnung hat^^

Wozu willst du den Kühler eigentlich verlegen? Da unten is der doch ganz gut untergebracht.
    • @marktfrau weil ich auf minarelli high end umbaue und2ten kühlereinbauen wollte den der unten ist wolle ich ja lassen und dan noch einen unter die froint machen !!

@TSDI-Tuner- das mag ja sein das er dan schnellerauf betriebstemperatur kommt aber ich denke mal dan wird ja nicht mal das kühlwassser gekühlt wen da keine luft ran kommt wen der im unterboden ist!!!!

So innenrotor kommt diese Woche endlich^^
      Sollte am Mittwoch den 17.06.2009 kommen^^
      Und dan gibt es Ups von meinem Minajet^^
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal