Die Zukunft von Jet-Force.info

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

  • Hallo liebe Jet-Force.info User!

    Sicherlich haben alle gemerkt, dass die Seite technisch und inhaltlich mehr als nur veraltet ist und auch das Board mittlerweile veraltet und unsicher ist.
    Es häufen sich auch die Threads und Posts mit Hinweisen auf Fehler und mit Wünschen nach Neuerungen und Fehlerbehebungen.
    Da Kevin (Zeus) viel beschäftigt ist und keine Zeit mehr findet, sich um jet-force.info zu kümmern habe ich mich mit ihm geeinigt, dass ich jet-force.info übernehmen und aufmöbeln werde.

    Was wird in Zukunft geschehen?

    - Die Startseite von Jet-Force.info ist sowohl vom Inhalt her, als auch technisch veraltet. Die Startseite wird aktualisiert werden und die Fehler (In erster Linie in der Codierung der Seite) werden behoben werden.

    - Das Design der Seite wird leicht überarbeitet und moderner gestaltet werden.

    - Die Forensoftware wird umgestellt werden auf das WBB3 (designtechnisch an das jetzige Board angelehnt).

    - Eine Usergalerie wird eingebaut werden.

    - Ein Chat wird in das Board integriert werden.

    - Die gesamte Seite wird auf einen anderen Server umziehen (Highend-Serverlösung).

    - Nichtmehr die "web2.v02-s22.netcup.net" Domain sondern eine gut einprägsame Jet-Force.info Domain.

    - Einige Systeme, die dem Team die Arbeit erleichtern sollen.

    - u.v.m.

    Ich möchte mich nun auch kurz vorstellen, damit nicht alle nur den "unbekannten unrealSpeedy" sehen ;)
    Ich bin Jan-Dirk Kranz, komme aus Bielefeld und fahre selber seit 2005 einen Jet-Force C-Tech. Ich bin 19 Jahre alt und besuche ein Gymnasium in Bielefeld.
    Einige kennen mich vielleicht von Scooter-Game.de oder Jet-Force.eu, beides Seiten von mir.

    Wichtig: Um Missverständnissen vorzubeugen möchte ich klarstellen, dass Jet-Force.info Jet-Force.info bleiben wird, also eine eigenständige Seite, die in keinster Weise mit z.B. Jet-Force.eu verbunden werden wird.

    Das Wichtigste an Jet-Force.info ist natürlich die Community, also ihr alle, und deswegen ist mir auch wichtig, was ihr für Wünsche und Anregungen für Jet-Force.info habt, auch Diskussionen über die Planungen sind gerne gesehen:

    http://web2.v02-s22.netcup.net/community/showtopic.php?threadid=13169&time=&pagenum=lastpage

    Ich hoffe auf eine gute Zukunft ;)
    Gruß Jan-Dirk (unrealSpeedy)
x

Open Modal