IceBlade
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich schätz mal so märz april aber ohne gewehr
-
ja iwann im frühling da is meistens der modellwechsel
-
jo wobei die sondermodelle immer ein wenig später kommen meine ich
-
sunrise postete
jo wobei die sondermodelle immer ein wenig später kommen meine ich -
Hmm, Schwarz, weiss und paar Tribal Aufkleber drauf - sonst noch was "besonderes" ?!? Was ist daran "geil" ?
Bei Autoherstellern ist weiss oftmals die einzige Farbe die es ohne Aufpreis gibt.
Versifft viel zu schnell - da biste mehr am putzen wie am fahren.SCOOTERTUNING
IS
NOT
A
CRIME -
naya wenn man die Aufkleber abmacht und Innenraum auch weiß lackt seihts bestimmt gut aus .. mal was anderes++ fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ++
-
warum trauen die sich nie was: wär doch geil, wenn der ab werk ne weiße sitzbank oder so hätte...und weiße felgen und chromscheinwerfer fehlen sowieso...
-
Mit Chromscheinwerefrn säh der voll Affig aus. Und überhaupt - was ist an denen so toll - mir gefallen die schwarzen besser - naja GeschmackssacheSCOOTERTUNING
IS
NOT
A
CRIME -
ja doch, weiße felgen fehlen dem roller...
aber die schwarzen scheinwerfer sidn schon gut beim iceblade..### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
die hätten vllt mal was neue ausprobieren sollen weiße scheinwerfer
-
Warum sollen weiße scheinwerfer neu sein ? Die hat der rcup doch auch
-
Also wenn alles weiß ist siehts doch total scheiße aus?! :-!
Finde den so wie er ist ziemlich gelungen. V.a. mit den schwarzen Scheinwerfern, guter Kontrast
Weiße Felgen evtl. noch ja, aber kein "Muss"!MfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
Hey leutz!
der iceblade kommt laut herstelleranfrage im Februar raus und die neuen farben(rot, blau=matt / grün=metallic) kommen im januar raus!;)
genauere daten konnte er mir auch nciht verraten... -
Ich find den Jetty mit der Matt Lackierung viel besser ! So ganz in weiß dan noch weißer innenraum das ist viel zu viel ! Am besten finde ich den Jetty in einer kombi
orange weiß , schwaz grün , schwarz orange usw. !Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
Ich war heut sowieso beim Händler und da war dann auch zufällig son Hannes von Peugeot. Und da hab ich ma gefragt, also er meinte die ganzen Neuen Modelle gehn so Anfang April raus.
-
Salitos schrieb:
das ist mir neu?! -
JETsetter schrieb:
Salitos schrieb:
das ist mir neu?! -
Der würde richtig geil aussehen mit Chromscheinwerfer udn Weißen Felgen.
-
ChiLLi schrieb:
Der würde richtig geil aussehen mit Chromscheinwerfer udn Weißen Felgen.MfG Red Dragon
reddragon.de.ki/
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-